Also ich hätte da eine Frage bezüglich der Bot's, kann man auch einfach einen Skin einfügen der zB eine bestimmte haltung macht ? Da bei mir die Bot's nach 5 sekunden oder so immer wieder spawnen und nie ruhig stehen bleiben oder die Haltung einhalten können... jede 5 Sekunde oder so spawnen die Daher war meine Frage ob man nicht einfach in Script einen Skin setzen kann ...
Bot NPC Frage
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich mein man kann mit mta seid neustem Skins "mappen"
-
Einfach länger aufnehmen die Bots, bsp. 5 Minuten...
Anschließend per Script die Animation ausführen lassen. (Und nicht mit einer Animation recorden, das führt oft zu unsynchrone und seltsame Animationen...) -
ich mein man kann mit mta seid neustem Skins "mappen"
ehm mit welchem mapprogramm?
@DFE Wie meinst du per script ich will nur das 1 Skin/Bot: /crossarms und 5 Skin/Bot: /robman ausführen
-
Ich meinte damit die Bots beim Spawnen sofort die Animation ausführen zu lassen, z.B. bei OnPlayerSpawn...
Ansonsten kannst du auch ruhig versuchen die Bots mit einer Animation aufzunehmen, oftmals funktionieren sie bugfrei aber manchmal "gleiten" die unsynchron herum.
Rumprobieren, wie du es am besten hinbekommst. -
hmm k
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.