DIALOG_LUFT - Vehicle Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe gemacht das man ab 1 Kill ein Heli auswählen kann und dann automatisch in ihm ist.
    Aber Ingame klappt das nicht!..


    new Luft2[MAX_PLAYERS];



    if(dialogid == DIALOG_LUFT)
    {
    if(response)
    {


    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Tötungen! (Min 10 nötig)");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")>1)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    Luft2[playerid] = CreateVehicle(464, X+3,Y+3,Z+3,0.0,85,85,60);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Luft2[playerid], 0);
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_LUFT)
    {
    if(response)
    {


    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Tötungen! (Min 10 nötig)");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")>1)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new Luft2 = CreateVehicle(464, X+3,Y+3,Z+3,0.0,85,85,60);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Luft2, 0);
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und lass das luft2 im header weg

    Mit freundlichen Grüßen

    #define