Hey, wie kann ich abfragen ob die MuteZeit größer als 1 ist?
if(GetPVarInt(playerid,"MuteZeit")
Gruß
Hey, wie kann ich abfragen ob die MuteZeit größer als 1 ist?
if(GetPVarInt(playerid,"MuteZeit")
Gruß
if(GetPVarInt(playerid,"MuteZeit") > 1)
?
if(GetPVarInt(playerid,"MuteZeit") > 1)
?
Danke dir
Gruß
Da es noch zum Thema gehört, ich möchte hier alle gemuteten Spieler auflisten, jedoch bekomme ich Warnings wo der Name abgefragt wird.
ocmd:mutelist(playerid,params[])
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
if(GetPVarInt(i,"MuteZeit") > 1)
{
GetPlayerName(i, name, sizeof(name)); //Error Zeile
format(string, sizeof (string), "[%s]: %i", name, GetPVarInt(i,"MuteZeit"));
SendClientMessage(playerid,Weis, string);
}
}
return 1;
}
C:\Users\Jason_AlvareZ\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Great-Roleplay.pwn(1988) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Users\Jason_AlvareZ\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Great-Roleplay.pwn(1988) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Users\Jason_AlvareZ\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Great-Roleplay.pwn(1988) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jason_AlvareZ\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Great-Roleplay.pwn(1988) : fatal error 107: too many error messages on one line
/e:Text
Ich frag mich eher gerade, wie du das mit dem Muten umsetzen willst... ich würde da eher den Weg über
nen Timestamp wählen und schauen, ob der größer ist als der jetzige.
MFG
Ich frag mich eher gerade, wie du das mit dem Muten umsetzen willst... ich würde da eher den Weg über
nen Timestamp wählen und schauen, ob der größer ist als der jetzige.
MFG
Verstehe das gerade nicht mit schauen ob der größer ist als der jetzige?
Wo ist den new name[MAX_PLAYER_NAME]??
Hallo,
bei deinem Mute befehl wandelst du die minuten in Sekunden um und addierst sie auf den aktuellen timestamp und speicherst das in ner Variablen.
Die Fragste dann ab ob diese > als der jetzige Timestamp ist (gettime).
MFG
Ich mache das so, ich setze die Minuten Zeit solange er gemutet ist auf meinen PVarInt. Da ich einen Server Timer habe (1 Minute) setze ich diese Minute die PVarInt MuteZeit um 1 runter.
MfG