Frage zu uncuff und cuff

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leutz ich hätte da mal ne Frage. Und zwar Wie kann mann machen Das Die Nachricht NUR bei leuten in der nähe von 25m vom Spieler lesen?
    also ich möchte das nur die leute in der nähe von 25m Die Nachrichten lesen können hier ist der code wo ich es rein haben möchte :




    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied Einer Staatsfraktion!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /cuff [Name/ID]");
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    format(string,sizeof(string),"%s legt %s Handschellen an.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));//DER TEXT SOLL HIER NUR SPIELERN IN 25M Nähe angezeigt werden wie mach ich das?
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg, um ihn die Handschellen anzulegen!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }