hmm...
Vorstellung: 3/10 (wenigstens Bilder)
Forum : 2/10 (wenigstens WBB3)
Server : x/10 (wird noch getestet)
hmm...
Vorstellung: 3/10 (wenigstens Bilder)
Forum : 2/10 (wenigstens WBB3)
Server : x/10 (wird noch getestet)
Vorstellung: 3/10 (paar Bilder, leider keine guten Texte)
Server: 0/10 (nicht getestet)
Forum: 2/10 (nicht so mein Geschmack.., wenigstens eine .de Domain, neuer Header wäre auch nicht schlecht)
Geflame in der Chatbox und die Admins machen nichts.
finde den Server richtig geil echt zu empfehlen.
wir haben einen super Server, der auf der Seite http://www.samp4you.com gehostet wird.
Wir hatten vor ca. 2 Wochen noch 50 sehr aktive User drauf, doch dann kam ein sehr netter Abwerber und warb ca.30 Leute ab, indem er einen eigenen GESPONSORTEN Server aufmachte...
Nun haben wir wieder ein paar Leaderplätze frei und amüsieren uns gerade mit ca. 15-20 Playern am Tag.
( Das Interresiert uns Nicht.)
Server 2/10
Vorstellung 3/10
Forum 5/10 geht so
SoG gab es bereits schon einmal. mit Wolverine..........
Alles anzeigenwir haben einen super Server, der auf der Seite http://www.samp4you.com gehostet wird.
Wir hatten vor ca. 2 Wochen noch 50 sehr aktive User drauf, doch dann kam ein sehr netter Abwerber und warb ca.30 Leute ab, indem er einen eigenen GESPONSORTEN Server aufmachte...
Nun haben wir wieder ein paar Leaderplätze frei und amüsieren uns gerade mit ca. 15-20 Playern am Tag.
( Das Interresiert uns Nicht.)
Server 2/10
Vorstellung 3/10
Forum 5/10 geht so
SoG gab es bereits schon einmal. mit Wolverine..........
Wolverine von LoS?
Server 2/10
Vorstellung 3/10 geht eigentlich viel mehr.
Forum 4/10 nicht mein Geschmack (kein Impressum ,geflamme inder shoutbox.
Fazit: Nicht zu empfehlen Map ist allerdings 8/10 p ..
VielSpaß noch
Hmm sieht mir alles so unfertig aus.
Nicht unbedingt neue Sachen usw
Als Scripter muss ich hinzufügen, dass ich das Script noch nicht alszulange editiere es aber schon Waffentransporte gibt. es sind nurnoch 16 fraktionen und es kommt jeden tag ein update.
MfG Larso99 aka Street
Vorstellung 3/10: könnte mehr sein ganz ehrlich
Server 2/10: bei dem GF wurde kaum was editiert, das einzige wo Ihr Gemappt habt ist das LSPD, wo aber auch nur eine Fasade dran geklatscht wurde. Und der Mapper hat nicht sauber gearbeitet (siehe Screens)
Forum 3/10: das Design gefällt mir nicht so sehr, und was man dort Alles liest ist Unglaublich, die Team mitglieder verarschen und Beleidigen den eigenen Server.
Meiner Meinung ist die Community nicht reif genug oder haben alle eine an der Waffel.
Fazit: 0815 Server