Hey leute wie kann ich mit K jemanden töten bzw wenn man K drückt stirbt man`??????
Mfg Domi
BITT
Hey leute wie kann ich mit K jemanden töten bzw wenn man K drückt stirbt man`??????
Mfg Domi
BITT
Ich glaube garnicht, da K keine feste funktion in SAMP hat
Falls doch pls verbessern
Ich glaube garnicht, da K keine feste funktion in SAMP hat
Falls doch pls verbessern
Hast recht.
Hier eine Liste mit alles Keys: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
Y geht auch nicht.
Paar möglichkeiten:
Enter, leertaste, H, Steuerung, TAB, die Pfeiltasten usw.
Wie Johan schon sagte, findest du die Tasten aber auch hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
(Bisschen weiter runter scrollen)
kannst du mir das vllt bitte mit H schreiben ich weiss nicht wie man sowas mit H schreibt
mit dem Kill(playerid)
Es geht nicht wie oft noch? Man kann es nicht mit K machen -,-.
ja lies doch mal
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Da runter scrollen das gesuchte finden und
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHealth
nutzen oder die jeweilige eigene funktion (sofern vorhanden)
ja ich weiss aber nicht wie man das mit onplayerkeystate oder so macht
Was soll das eigentlich bringen? Warum soll man sterben?
Lies dir den Artikel durch unten gibt es sogar beispiele wie es funktioniert
@Sh12 das ist für ein DM server aber keiner hilft mir
if (newkeys & KEY_CTRL_BACK)
{
Kill(playerid); //bzw. SetPlayHealth(playerid, 0);
}
Nach der Standardbelegung wirst du dann getötet, wenn du H drückst.
Das im Callback OnPlayerKeyStateChange einfügen.
Eigen Initiative ist die Lösung zu deinem Problem ! Aber du bist anscheinen nicht in der Lage dafür da du es ja nicht mal für nötig hälst es zu versuchen.
Guck dir die beiden Links an die ich oben geschrieben habe und guck dir auch die beispiele an und verändere sie dem entsprechend.
@diti
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(587) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(587 -- 588) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(588) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(591) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(592) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(593) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(600) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(601) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(608) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(609) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(615) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(617) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(623) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(625) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(631) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(633) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(639) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(641) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(647) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(649) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(655) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(657) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(663) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(665) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(671) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(673) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\Server1\gamemodes\GR.pwn(679) : error 010: invalid function or declaration
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Das kommt aber nicht von meinem Code, da ist von Errors in mehr als 3 Zeilen die Rede.
Edit: Zeig mal den ganzen Code, den du jetzt bei OnPlayerKeyStateChange stehen hast.
Ahhhh hab
Also hat sich das damit erledigt?