must be assigned to an array

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish Community,

ich beschäftige mich seit heute morgen mit der Sprache Pawno, und bis jetzt bin ich für den Anfang eigentlich recht gut ausgekommen.
    Nun möchte ich gerne das bei jedem Login die Spielerdateien wieder geladen werden, nur sobald ich bei
    SendClientMessage(playerid,0x87FF00FF,"Erfolgreich eingeloggt."); Einloggen(playerid); SpielerLaden(playerid);

das SpielerLaden Script einfügen möchte welches so aussieht:

stock SpielerLaden(playerid){ new pfad[128]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(pfad,128,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(pfad)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(pfad,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(pfad,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(pfad,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Geld] = dini_Get(pfad,"Geld"); } return 1;}

Doch sobald ich es dort eintrage zeigt er mir den Fehler [code=php]Zeile (559) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (560) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (561) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (562) : error 006: must be assigned to an array an und zwar sind die Zeilen 559 - 562 die sSpieler[playerid] ...Zeilen, hört sich ziemlich unverständlich an, und sieht auch sehr unordentlich aus, trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann.

grüße

• Bei mir ist im ersten Beitrag der zweite Code komplett auf einer Zeile und das ist leicht unlesbar. :D

Aber kann auch an mir liegen, ich prüfe mal eben was. :)

Edit: Mh, sieht auch am Handy so aus. Kannst du den stock mal bitte bei pastebin.com posten?

Ich bin Dittis Signatur.

• Wieso steht bei "Spielerladen" auch überall statt " dini_Int " " dini_Get " ?