Guten Abend Breadfish Community,
ich beschäftige mich seit heute morgen mit der Sprache Pawno, und bis jetzt bin ich für den Anfang eigentlich recht gut ausgekommen.
Nun möchte ich gerne das bei jedem Login die Spielerdateien wieder geladen werden, nur sobald ich bei
SendClientMessage(playerid,0x87FF00FF,"Erfolgreich eingeloggt."); Einloggen(playerid); SpielerLaden(playerid);
das SpielerLaden Script einfügen möchte welches so aussieht:
stock SpielerLaden(playerid){ new pfad[128]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(pfad,128,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(pfad)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(pfad,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(pfad,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(pfad,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Geld] = dini_Get(pfad,"Geld"); } return 1;}
Doch sobald ich es dort eintrage zeigt er mir den Fehler [code=php]Zeile (559) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (560) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (561) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (562) : error 006: must be assigned to an array an und zwar sind die Zeilen 559 - 562 die sSpieler[playerid] ...Zeilen, hört sich ziemlich unverständlich an, und sieht auch sehr unordentlich aus, trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann.
grüße