Scripter für 3 Systeme

  • Hey Com,


    Ich suche derzeitig einen Scripter, der mir 3 Systeme und 1 Bugfixx macht?


    Also was soll gemahct werden


    Spoiler anzeigen
    Als erstes das gute alte Gangwarsystem:

    Spoiler anzeigen
    Aufbau: Eine GANG hat Anfangs ein Gebiet, musst du raussuchen wowelche Gang das Gebiet hat (Am Spawn). Mit /war kann man als Gang , der Gang in welchem Gebiet man steht den Krieg erklären! Der Kampf geht 24 Stunden! Zu jeder vollen Stunde steht eine Nachricht in Orange wv kills jede Gang hat! Am Anfang auch eine kleine nachricht! Während des Kampfes sollte es in deren Gangfarben Blinken (Farben sind egal jedoch grove grün balas pink). Nach beendung des kampfes soll das gebiet in der farbe stehen welche gang gewonnen hat!
    Das Gebiet kann maximal einmal gleichzeitig angegriffen werden! Um dem gebiet den kamp zu erklären muss man leader sein 2 wars maximal 1. 1 mio 2. gleichzeitiger 4 mio!

    Spoiler anzeigen
    Wichtig die Ganggebiete müssen noch erstellt werden, ihr müsst dann halt die Spawns vorgeben!

    Spoiler anzeigen
    2.) Haussystem

    Spoiler anzeigen
    Wie ein haussys so ist sollte man es upgraden können(Waffenschrank /heal) Muss man aber als hausowner schon mit /hupgrades kaufen! Spawnen as mieter und owner beim tod login ... Ist das wichtigste! Die nebenbefehle sollten mit /hhelp für mich sichtbar sein wie setrentable setrent

    Spoiler anzeigen
    Dazu sollte ein Beispirl gemacht werden, den ich nachmachen kann!

    Spoiler anzeigen
    3.)Das Bizsystem

    Spoiler anzeigen
    Ich habe dchon Tankstellen mit Prodsystem gescriptet da steht zz drüber eigentum des staates die sollte änderbar man sollte ein bizname einstellen können dann der owner einen erpresser prodanzeige preis pro benzin


    Ich stelle mir da ein preis von ca. 25- 30 Euro vor? Aus Sicherheitsgründen würde ich ein Mittelmann dazu holen? Ich benötige einen Testserver gerne auch Hamachi?
    Ich besitze ein GF Edit gehe aufs Internat und habe für die ausgeprägten Systeme keine Zeit sie durch zu gehen?
    Schreibt mir einfach ne PN?


    Edit: Zu punkt 2 und Punkt 3 benötige ich nur EIN Beispiel zum nachmachen!


    Mfg Nico
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also zur Deutschen Sprache und zum Ausdruck:


    Würde mal einige Rechtschreibfehler korrigieren, und mal manches klar ausdrücken:


    Spawn as Mieter tod login..wichtig
    Zu:
    Spawn as Mister nach dem Tod und beim Login (ist was wichtigste).


    Denn das sieht so aus, als wenn dir alles sc***ßegal wäre.
    Ich glaube dass sich alleine deswegen nicht soviele melden.
    Vllt. wegen dem Preis, aber ansonsten...


    Also soll nur ein Tipp sein.


    MfG
    Me

  • Jens ? Bitte Ruhe du machst selber heftige Reschtschreibfehler :

    Zitat

    Also zur Deutschen Sprache und zum Ausdruck:


    Zitat

    Spawn as Mister nach dem Tod und beim Login (ist was wichtigste).


    Sowie Grammatikfehler siehe die roten Stellen ;)


    b2t : Viel Glück bei deiner Suche.


  • Das Problem ist ich hab nicht die Zeit hier das geilste hinzuzaubern, da wie oben steht das ich ein internat besuche und am Wochenende soviel zu tun habe?
    Deswegen tut mir das sehr leid
    Mfg Nico

  • Lernt man auf dem Internat nicht, wann man Fragezeichen verwendet?
    Hier gibt es so viele "Auftragsscripter-Threads". Bist noch nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzufragen.
    Außerdem halte ich 25€ für das ganze relativ wenig. Sind immerhin 3 sehr komplexe Systeme. Allein eins davon hat so einen Preis.

  • Lernt man auf dem Internat nicht, wann man Fragezeichen verwendet?
    Hier gibt es so viele "Auftragsscripter-Threads". Bist noch nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzufragen.
    Außerdem halte ich 25€ für das ganze relativ wenig. Sind immerhin 3 sehr komplexe Systeme. Allein eins davon hat so einen Preis.


    Naja :)
    Also vom Internat will ich nicht anfangen Abgerabzt bi szum geht nichtmehr


    Mfg Nico

  • Sollte nicht angreifend sein, war am Laptop, habe PC Verbot, daher suckt meine Laptop schrift, und habe nich direkt hingeschaut.
    Schaue nie hin auf Fehler und es ist fast immer richtig, wenn ich am PC bin.
    Und dachte das selbe am Laptop, daher unendlich Fehler :O Sorry


    War eig. richtiger Fail das zu sagen gegen dich, dass du schlecht bist, wobei ich es selber mache z.B.^^


    MfG
    Me