Portstation - Dynamisches Portsystem

  • Portstation
    Dynamisches Portsystem


    Hallo,
    ich möchte euch hier mein eben erstelltes "Portstation" - Filterscript zum Verkauf anbieten. Mit dem System ist es möglich Ports im Spiel zu erstellen (/setport [Portbezeichnung] [Adminrank]), zu löschen, zu ändern und den Adminrank abzuändern. Es ist so also möglich, gezielt manche Ports nur für bestimmte Administratoren freizugeben (das kann mit einer Definitionsangleichung locker mit dem Gamemode kommunizieren). Das ganze nutzt "MySQL" und ist komplett dynamisch - siehe Screenshots! :)


    Zu den Screenshots ...


    Zu den Zahlungsmöglichkeiten zähle ich nur PayPal. Der Preis (pro Stück) beläuft sich auf 10€ - halt' ich für 1 1/2 Stunden Arbeit angebracht. Ich verkauf's, weil ich mir sonst wieder anhören müsste: "Das hättest du verkaufen können", "Jetzt hat es jeder 0815 Server" und weil ich selbst ein ausgereifteres System dazu nutze.


    Bei Fragen: Fragt im Thread.
    Bei Interesse: PN.


    Grüße.


    =========================================================


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.