robperson

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • if(strcmp(cmd, "/robperson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /robperson [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Befehl ist in dieser Lage nicht erlaubt.");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new robcash;
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    robcash = GetPlayerMoney(giveplayerid);
    ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, (robcash/10));
    GivePlayerMoney(giveplayerid, -robcash/10);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) $%d gestohlen.", giveplayer,giveplayerid, robcash);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat dir $%d gestohlen.", sendername, playerid, robcash);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "", sendername, moneys, giveplayer);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ausgeraubt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht nah genug bei dir!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich schaff das irgendwie nicht, dass 10% vom Bargeld des Opfers abgezogen werden und der Räuber die 10% dann kriegt...