Maskensystem MrMonat Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [MrM]Florian:


    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:MrM Geschlossen


    Nachdem der Server wie zu erwarten war nicht mehr aktiv genutzt wird haben wir uns dafür Entschieden bereits jetzt den GameServer abzuschalten. Das Forum wird bis zum 12.12.2012 im Wartungsmodus bleiben und dann gemeinsam mit dem Root Server abgeschaltet werden.


    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Community und besonders bei den vielen Helfern (Teammitglieder und Ex-Teammitglieder) bedanken.




    Da wir euch aber keines Falls einfach fallen lassen wollen geben wir euch hier (mrm-com.net) die Möglichkeit weiterhin mit der alten Community in Kontakt zu bleiben. Den Teamspeak Server könnt ihr weiterhin unter der selben Adresse erreichen wie zuvor. Allerdings werdet ihr diesen stark umstrukturiert vorfinden.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken !





    Euer MrMonat Reallife ServerManagement


    15.11.2012 - 13:37

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • Ich war ebenfalls auf MrM sehr lange tätig.
    Ich war auch Terror.
    Melde dich bei mir, ich entwerfe es dir.
    Welches von den Maskensystemen hättest du denn gerne? Das 1., dass drauf war, das 2 oder das 3?
    MrM hatte ja insgesammt 3 und ich habe alle miterlebt.
    Also, melde dich bei mir :)


    Für alle anderen, die die Beschreibung noch haben wollen:


    Beim 1. Maskensystem: Man hat den Namen garnicht gesehen. Auch nicht das Leben. Die weiße Ski-Maske war auf dem Gesicht für jeden Skin angepasst.
    Beim 2. Maskensystem: Man konnte den SpielerNamen und das Leben sehen. Über dem Spieler stand Maskiert. Es durften keine Wanteds an Spieler mit solchen Masken vergeben werden.
    Beim 3. Maskensystem: Jeder Terrorist hatte einen Decknamen. Ich heiße hier im Forum Warstar14 und mein Deckname ist als Beispiel Juhu.
    Dann sieht man meinen Namen nicht mehr aber über meinem Kopf stand der Deckname Juhu und es war eine Digitale HP Anzeige zu sehen, die sich alle 5 Sekunden aktualisiert hat: Als Beispiel


    Juhu
    L:100 A: 100



    Das L steht für Leben und das A für Armor.


    Hier habt ihr ein Video, bei dem ich auch stark mitgewirkt habe: http://www.youtube.com/watch?v=Ookj5wcdWWk

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey Warstar14 :)
    Ich versuche im Moment auch vergebens ein Maskensystem zu machen aber ich krieg es nicht hin!
    Wenn ich aus dem Interior rausgehe, indem ich die Maske geholt habe und dort steht jemand kann er meinen Namen trotz ShowPlayerNameTag erkennen ??
    Ich hab es jetzt schon versucht wenn er in ein Interior geht, dass er dann wieder ShowPlayerNameTag bekommt, aber das geht nur wenn der andere Spieler auch gerade ins Interior gegangen ist... ?(
    Ich hab jetzt schon unendlich rumprobiert aber nichts gefunden... Auch bei Google usw. gesucht aber nichts passendes.
    Das Maskensystem 1 von MrM hört sich ganz danach an.


    Kannst du mir vielleicht helfen oder eins machen, das klappt ?


    Mein CODE:


    new sduty[MAX_PLAYERS] = 0;



    Mein Befehl wo er die Maske bekommt: (das sduty steht halt dafür, dass er die Maske aufhat oder nicht...
    ocmd:swaton(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    sduty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
    SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also hier wenn er aus dem Interior kommt wird ihm wieder die maske gesetzt und bei den anderen nicht
    if(pickupid==LSPDausgang)
    {
    if(sduty[playerid] == 1){
    SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }



    Wäre echt nett von dir !


    MfG,
    Pall.

  • was daran bitte so schwer :D?
    Du machst oben in dein Enum oder was auch immer du hast halt einfach ein "Deckname[64];"
    Dann machst du einen 3Dtext wo du ein String aufrufst also im Prinzip so:


    new st[126];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
    {
    if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
    {
    format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],GetPlayerHealth(i),GetPlayerArmour(i));//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
    }
    }


    Das ganze halt mit nem Timer aufrufen.


    MFG RoYaL von MrM ;)


  • Falsch! :D


    new st[126];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
    {
    if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
    {
    new Float:life, Float:armor;
    GetPlayerHealth(playerid,life);
    GetPlayerArmour(playerid,armor);
    format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],life,armor);//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
    }
    }


  • Kann mir wer vllt sagen wie das geht, dass er einen Decknamen bekommt ?
    Also, dass er eingibt /maske [Deckname] ? und beim Tod wieder der alte Name kommt bzw. beim /maske wieder ?