Hallo liebe Community, hat evl. jemand dass Maskensystem von MrMonat Reallife ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
-iClouD
Hallo liebe Community, hat evl. jemand dass Maskensystem von MrMonat Reallife ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
-iClouD
Wenn du mir erklären würdest, wie das Maskensystem auf MrMonat aussieht, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Mh... erklären ist etwas schwer und ich kann auch leider kein Screen machen, da der Server geschlossen wurde.
das würde mich auch Interessieren weil der Server jeden Tag fast 100 Spieler hatte O.O
fast 100 Spieler hatte O.O
nein!
[MrM]Florian:
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:MrM Geschlossen
Nachdem der Server wie zu erwarten war nicht mehr aktiv genutzt wird haben wir uns dafür Entschieden bereits jetzt den GameServer abzuschalten. Das Forum wird bis zum 12.12.2012 im Wartungsmodus bleiben und dann gemeinsam mit dem Root Server abgeschaltet werden.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Community und besonders bei den vielen Helfern (Teammitglieder und Ex-Teammitglieder) bedanken.
Da wir euch aber keines Falls einfach fallen lassen wollen geben wir euch hier (mrm-com.net) die Möglichkeit weiterhin mit der alten Community in Kontakt zu bleiben. Den Teamspeak Server könnt ihr weiterhin unter der selben Adresse erreichen wie zuvor. Allerdings werdet ihr diesen stark umstrukturiert vorfinden.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken !
Euer MrMonat Reallife ServerManagement
15.11.2012 - 13:37
Falls du doch Lust hast es zu erklären, kann ich es evtl. für dich scripten.
Bin jetzt aber eh erstmal off, wenn mach ich es morgen.
Ich war ebenfalls auf MrM sehr lange tätig.
Ich war auch Terror.
Melde dich bei mir, ich entwerfe es dir.
Welches von den Maskensystemen hättest du denn gerne? Das 1., dass drauf war, das 2 oder das 3?
MrM hatte ja insgesammt 3 und ich habe alle miterlebt.
Also, melde dich bei mir
Für alle anderen, die die Beschreibung noch haben wollen:
Beim 1. Maskensystem: Man hat den Namen garnicht gesehen. Auch nicht das Leben. Die weiße Ski-Maske war auf dem Gesicht für jeden Skin angepasst.
Beim 2. Maskensystem: Man konnte den SpielerNamen und das Leben sehen. Über dem Spieler stand Maskiert. Es durften keine Wanteds an Spieler mit solchen Masken vergeben werden.
Beim 3. Maskensystem: Jeder Terrorist hatte einen Decknamen. Ich heiße hier im Forum Warstar14 und mein Deckname ist als Beispiel Juhu.
Dann sieht man meinen Namen nicht mehr aber über meinem Kopf stand der Deckname Juhu und es war eine Digitale HP Anzeige zu sehen, die sich alle 5 Sekunden aktualisiert hat: Als Beispiel
Juhu
L:100 A: 100
Das L steht für Leben und das A für Armor.
Hier habt ihr ein Video, bei dem ich auch stark mitgewirkt habe: http://www.youtube.com/watch?v=Ookj5wcdWWk
Hey Warstar14
Ich versuche im Moment auch vergebens ein Maskensystem zu machen aber ich krieg es nicht hin!
Wenn ich aus dem Interior rausgehe, indem ich die Maske geholt habe und dort steht jemand kann er meinen Namen trotz ShowPlayerNameTag erkennen ??
Ich hab es jetzt schon versucht wenn er in ein Interior geht, dass er dann wieder ShowPlayerNameTag bekommt, aber das geht nur wenn der andere Spieler auch gerade ins Interior gegangen ist...
Ich hab jetzt schon unendlich rumprobiert aber nichts gefunden... Auch bei Google usw. gesucht aber nichts passendes.
Das Maskensystem 1 von MrM hört sich ganz danach an.
Kannst du mir vielleicht helfen oder eins machen, das klappt ?
Mein CODE:
new sduty[MAX_PLAYERS] = 0;
Mein Befehl wo er die Maske bekommt: (das sduty steht halt dafür, dass er die Maske aufhat oder nicht...
ocmd:swaton(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
sduty[playerid] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,285);
SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
}
return 1;
}
Also hier wenn er aus dem Interior kommt wird ihm wieder die maske gesetzt und bei den anderen nicht
if(pickupid==LSPDausgang)
{
if(sduty[playerid] == 1){
SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
Wäre echt nett von dir !
MfG,
Pall.
was daran bitte so schwer :D?
Du machst oben in dein Enum oder was auch immer du hast halt einfach ein "Deckname[64];"
Dann machst du einen 3Dtext wo du ein String aufrufst also im Prinzip so:
new st[126];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
{
if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
{
format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],GetPlayerHealth(i),GetPlayerArmour(i));//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
}
}
Das ganze halt mit nem Timer aufrufen.
MFG RoYaL von MrM
Totenhaupt falls das an mich ist:
Naja so einfach war es nicht, da ich mit 3 anderen Personen ueberlegt habe woran es liegt und jetzt warstar mir endlich geholfen hat
Alles anzeigenwas daran bitte so schwer :D?
Du machst oben in dein Enum oder was auch immer du hast halt einfach ein "Deckname[64];"
Dann machst du einen 3Dtext wo du ein String aufrufst also im Prinzip so:
new st[126];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
{
if(maskiert==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
{
format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[Deckname],GetPlayerHealth(i),GetPlayerArmour(i));//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
}
}
Das ganze halt mit nem Timer aufrufen.
MFG RoYaL von MrM
Falsch!
new st[126];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
{
if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
{
new Float:life, Float:armor;
GetPlayerHealth(playerid,life);
GetPlayerArmour(playerid,armor);
format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],life,armor);//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
}
}
Alles anzeigen
Falsch!
new st[126];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
{
if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
{
new Float:life, Float:armor;
GetPlayerHealth(playerid,life);
GetPlayerArmour(playerid,armor);
format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],life,armor);//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
}
}
Kann mir wer vllt sagen wie das geht, dass er einen Decknamen bekommt ?
Also, dass er eingibt /maske [Deckname] ? und beim Tod wieder der alte Name kommt bzw. beim /maske wieder ?
Name abspeichern..
Dann beim Befehl
SetPlayerName(playerid,deckname);
und bei Onplayerdeath
SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName]);
Sorry... Hab es schon fertig
Danke trotzdem!