Vielen Dank für den Hinweis war wohl ein Tippfehler.
Lg
Vielen Dank für den Hinweis war wohl ein Tippfehler.
Lg
Mir gefällt es echt gut , meine neue GameKey Seite !
könntest du minecraft keys hinzufügen ?
;D mfg fishtime9
Hab mal Dirt 3 gekauft ;D
Ich warte auf den Key & geb dann Feedback
Die lädt bei mir nicht ?
Leider haben wir keine Minecraft Keys, Vielen Dank Devine_! Nils was lädt bei dir nicht?
Info: Nun haben wir auch eine Facebook Seite in der wir Neuigkeiten posten oder Neue Spiele, Sonderangebote und Verlosungen.
http://www.facebook.com/sahinplay
Lg
Super Shop
Definitiv mein neuer Shop
In diesem Thread werbt ihr mit PaySafeCard, aber auf eurer Webseite ist diese Bezahlmethode nicht dort.
Sieht sehr professionell aus die Homepage und ihr habt antscheinend sehr gute Preise-/Bewertungen.
Meinen nächsten Kauf werde ich bei euch tätigen, bietet ihr auch CSS an?
Andy in unserem Shop ist Paysafecard noch nicht eingerichtet du kannst es jedoch kaufen und uns den PSC Code per Skype geben. Aaron Vielen Dank und nein leider haben wir keinen CSS mehr.
Und wieder einen key gekauft :), geht alles danke dir!
kein Problem es freut uns wenn alles geklappt hat.
Lg
Ich habe auch einen Key bestellt, der aber noch nicht gekommen ist. Okay, das ist etwa 12 Stunden her, aber normalerweise geht der Versand eines Keys mit der Bezahlung von PayPal sehr schnell, oder zumindestens müsste es schnell gehen. Im Support chat ist ein gewisser Yusuf Sahin anwesend, oder er wird als anwesend gezeigt, jedoch reagiert dieser nicht auf meine freundliche Nachfrage wann denn der Key versendet wird.
Ich warte mal ab.... und gebe nochmals Feedback
Super Seite und sehr Vertraulich..
Gruß Emre
Super Seite und sehr Vertraulich..
Gruß Emre
und wie meinst du das? Auf welchen Bezug? Also der Support scheint zu hinken, da meldet sich keiner auf meine Anfrage. Ich sag mal so: Wenn ich bis morgen keine Nachricht habe, ziehe ich das Geld per PayPal wieder ein. Es gibt genügend Gamekeystores, die Keys DIREKT nach Eingang der Zahlung versenden. Und auf Fragen von Kunden, kann man doch wohl antworten, zumal mir angezeigt wird das ein Supporter online ist.... der scheint aber Tippfaul zu sein, oder die Supporter-online- Anzeige ist nur Fake.
Guten Tag Witch,
Dies sollte eigentlich nie vorkommen. Die Keys werden in der Regel direkt nach dem Kauf versendet. Außer bei Spielen ab 18+. Könntest du mir eine PN schreiben mit deiner Bestellnummer und was genau passiert ist?.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Okay, hat sich geklärt und habe den Key erhalten. Danke-
Heyho
Ich bin mal so frei und pushe den Thread hier mal..
Denn wer Keys sucht, kann hier Vorbeischauen.. Preis und Leistung stimmt wirklich
Chris
Sind das hier nur Russische Keys oder?
Hallo #Meso#,
Wir bieten EU und Ru Keys an. Im Artikel wird angezeigt um welche Region es sich handelt.