Sind alle Key´s bei euch Ru?
Oder auch Welche aus EU?
Den wenn ich mir ein Key kauf habe ich keine Lust noch andere Dinge machen zu müssen nur zum Spielen.
MFG
Sind alle Key´s bei euch Ru?
Oder auch Welche aus EU?
Den wenn ich mir ein Key kauf habe ich keine Lust noch andere Dinge machen zu müssen nur zum Spielen.
MFG
Alles anzeigenSind alle Key´s bei euch Ru?
Oder auch Welche aus EU?
MFG
Die frage hatte ich auch Gestellt
ZitatHallo #Meso#, Wir bieten EU und Ru Keys an. Im Artikel wird angezeigt um welche Region es sich handelt.
Da steht dann entweder in der Überschrift oder in der Beschreibung.
Vielen Dank,
Eine weitere frage wie macht ihr die Günstigen Preise?
Das weiß ich selber nicht, man kann aber mit denen auch Handeln FIFA zb für 15€ bekommen, statt 20€
Homepage sieht gut aus und die Preise passen auch, gleich mal etwas bestellen. =)
Kann SAHINPLAY überhaupt nicht raten.
Habe da damals SIM CITY 5 gekauft der Key ging 3-4 Tage dann wurde er gesperrt warum auch immer.
Dann habe ich zwei ersatzkeys bekommen genau das gleiche Problem.
Und der Support schlechte Rechtschreibung und sehr unfähig.
Habe da damals SIM CITY 5 gekauft der Key ging 3-4 Tage dann wurde er gesperrt warum auch immer.
Vielleicht war das ein indischer Key ?
In Indien hat der SimCity Key nur 20-30€ gekostet (Weiß nichtmehr genau) und EA hat alle indischen Spiele in Deutschland gelöscht.
Bitte überprüf das mal.
Wie will ich das überprüfen ?
Heyho
So wie ich gehört habe wurde das Geld für die keys von Ea zurückgefordert oder so.. Deswegen wurden diese Keys gelöscht..
Aber ich kann Sahin Play nur empfehlen, auch wenn in letzter Zeit umgebaut wird.. Der Support ist trotzdem prima ;P
Chris