Gebannt vom Server?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    Wurde vorhin auf meinem Server gebannt.



    So dachte erstmal den Typen per RCON Bannen ist natürlich off gegangen so, erstmal seine ini gelöscht und Ne Neue IP Besorgt, so ging auch net shit.


    Dann habe ich Meine ini gelöscht, ging auch nicht...


    In der RCON Console reloadbans geschrieben.


    samp.ban gelöscht,


    Alles gelsöcht und neu gemacht, so dann nomma drauf connectet, dann


    Server closed the connection


    Wie ist dass möglich ? Oder liegt es an breadfish weil Breadfish immer irgendwie nciht ganz die Daten löscht...


    Brauche eure hilfe,
    [GRC]Flip

  • Hast du in den inis gespeichert ob man gebannt ist oder nicht?

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Und selbts wenn habe doch alle inis gelöscht...

  • bei go2nova ist die gleiche scheiße löscht du die samp.bann.log ist sie danach wieder da :cursing:

  • so siehts aus ;) Einmal einer drauf isse widda da,


    Voll assi...

  • Hast Du nach dem Löschen auch den Server ganz neugestartet, also nicht nur "/rcon gmx"? Letztens hatte sich bei uns ein Admin selbst gebannt, er hatte die ID vertauscht. Ich habe dann seine IP-Adresse samt Text aus der "samp.ban" gelöscht, per PuTTY den Prozess "samp02Xsvr1" gekillt und den Server neugestartet. Danach konnte er wieder spielen... :)