Wie kann ich koordinaten setzten, die immer unterschiedlich sind.
Das heißt einmal ist die Koordinate an Punkt x, das andere mal an Punkt y
Koordinaten wechseln
- xPuma
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mal als Anwendungsbeispiel: mehrere Lieferpunkte für den Job Trucker und es soll immer zufällig einer ausgewählt werden - hab ich das Prinzip richtig verstanden?
-
Morgen,
ich verweise dich mal darauf, da ich denke, das dies dir helfen wird:
-
Morgen,ich verweise dich mal darauf, da ich denke, das dies dir helfen wird:
Als Auswahlswerkzeug für ein switch sicherlich gut geeignet.Hier mal ein Anwendungsbeispiel das für Anfänger gut verständlich ist ;]
new
switchVar = 10;
switch (switchVar)
{
case 1:
{
printf("switchVar is 1");
}
case 4:
{
printf("switchVar is 4");
}
case 2, 3, 5:
{
printf("switchVar is either 2, 3 or 5");
}
case 7 .. 11:
{
printf("switchVar is somewhere between 7 and 11 inclusive (7, 8, 9, 10 or 11)");
}
default:
{
printf("switchVar is not 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10 or 11");
}
}Man kann es natürlich auch einfacher gestalten indem du in ein 2 Dimensionales Array die Koordinaten lädst und wider über Random ausgibst
SetPlayerPos(playerid,var[random][0],var[random][1],var[random][2])Es gibt also verschiedene Wege um ans Ziel zu gelangen ;]
Gruss: Sonic
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.