Schlange Kornnatter Frage

  • Hallo liebes forum..


    vor 2 Tagen habe es eine schlange adopiert...Leider muss ich echt sagen ich habe kein plan von schlangen, Jez fragt ihr euch "WArum holt er sich dan eine?" Hätte ich sie nich genommen wöre sie warscheinlich nächste woche tot! der alte halter hat ihr seit 2monaten nichts mehr zu essen geben, und die Lampe Ist kaputt von dem Terarium...
    er hat sie echt vernachlässigt..
    war ihn wohl oder übel zu teuer O.o also habe ich sie mir halt genommen bevor sie dort Sterben tut... und ja mir ist bewusst das so Lampe Die wäre erzeigt bla bla sehr viel storm verbraucht... aber ein tier braucht auch liebe und etc.. also dann bin ich derekt am freitag Zum Kölle zoo gefahren habe dort Mäuse 2stück gekauft und halt neh lampe..und ja die hat gegessen naja ehr geschluckt^^ langsam erholt sie sich denke ich mir.. die schlange ist ca 2 jahre alt also noch recht jung. Ca 1Meter lang
    es ist eine würgeschlange Kornnatter halt...
    Was die essen etc weiss ich und bla bla


    ok jez komm ich zu meiner frage


    -Wie bekomme ich sie hand Zarm ich weiss es ist ein wildes tier aber bieschen hand zarm muss ich sie bekommen damit ich ihr Zuhause sag ich mal sauber machen kann
    und ja gucken ab ihr etwas fehlt...
    Sie/er ist zu zeit am Heuten (Heuten? Die verliert ihre haut. Da durch wird sie länger,Dicker. Etc )


    und wie kann ich sie am besten rausholen ohne sie zu stressen?


    Fotos Von Ferdi (so habe ich sie genannt)