welcher Pc ?

  • Also 1. den Laptop hat mein cousin und ist sehr zufrieden mit ihm naja und 2. ich liebe desktop pc die ham sehr viel mehr Power

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Mal von den Technischen Daten abgesehen, würde ich trotz allem Hewlett-Packard vorziehen. Ich habe mir vor über drei Jahren (11.05.06) ein Notebook gekauft (HP Pavilion dv5165) und bis heute hat es wirklich noch keinen einzigen Mangel gehabt und das Gerät läuft täglich mehrere Stunden.


    HP ftw... :love:

  • Bau dir einen Selbst zusammen habe ich auch gemacht:
    Intel Quad Core Extreme mit 4x4.66 GhZ
    4 GB Arbeitsspeicher mit 1066 Taktung
    2 TB Festplatte
    2 GB GrafikKarte erweitert (Nvidia Geforce 8800 GT)


    war eig. net sooo teuer.. 899 Euro habe ich am ende dafür noch bezahlt und ncoh 2 Flachbildfernseher mit 26 Zoll dabei gekauft:D aber die waren dann schon wieder teuerer aber hier macht das Zocken wieder voll Fun drauf :D

  • Zitat

    Bau dir einen Selbst zusammen habe ich auch gemacht:
    Intel Quad Core Extreme mit 4x4.66 GhZ
    4 GB Arbeitsspeicher mit 1066 Taktung
    2 TB Festplatte
    2 GB GrafikKarte erweitert (Nvidia Geforce 8800 GT)


    war eig. net sooo teuer.. 899 Euro habe ich am ende dafür noch bezahlt und ncoh 2 Flachbildfernseher mit 26 Zoll dabei gekauft:D aber die waren dann schon wieder teuerer aber hier macht das Zocken wieder voll Fun drauf :D

    naja aber das Mainbord und das netzteil haste vergessen ist auch net soo billig aber naja kommt drauf an was du willst


    Die zusammenstellung die ich dir vorgeschlagen habe, die ist eig sehr gut (naja geht )


    Zitat

    Intel Quad Core Extreme mit 4x4.66 GhZ

    wie heißt den der prozessor richtig ?

    Zitat

    2 TB Festplatte

    muss man net haben außer wenn man viel schrott hat zum speichern, einer reicht auch und 80 € gespart

    Zitat

    2 GB GrafikKarte erweitert

    was heißt das ? 2 GB GrafikKarte erweitert ? 2 Grafikkarten a 1 gb ?

  • mmh komisch aber ich sag da mal nur 1 dazu der quad core extreme ist ja garnichts gegen den i 7 prozessor den der quad core hat 4 verarbeitungsthreads und der i7 hat 8. ...


    Der mit am meisten power ist halt der i7 extreme edition aber naja...


    Den rest werde ich mir dan schon dazu kaufen und ein 30 zoll bildschirm von apple

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Nja ich würd dir davon keinen wirklich vorschlagen, am besten du siehst dich erstmal um damit du ne größere Wahl hast.
    Wenn du sowas rund um die 600 € ausgeben willst, würde ich dir Laptops von Medion vorschlagen. Am besten einfach mal
    in nächster Zeit die Aldi und Lidl Prospekte studieren, soweit ich weiß kommt bald einer mit Blue Ray Laufwerk, GeForce 8600Gt
    Dual/Quad Core (genau weiß ich das im Moment nicht) raus. Rund 3 Gb Arbeitsspeicher und mit rund 35 Frames in der Sekunde.


    Einfach mal den "Aldi = Billig" Spruch vergessen^

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Also jason is jetzt ned böse gemeint aber billig ist zwar schön aber beim Aldi oO
    Der pc soll was taugen ...
    und im Aldi verkaufen sie auch schiimmel aufbackbrötchen ihhhhhh dan schimmelt der ram noch ... : D oO.
    Also ich kaufe den pc dan nur in einem Fachgeschäft und es können schon um die 1000-1200 € sein und auch ein desktop Pc

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Also jason is jetzt ned böse gemeint aber billig ist zwar schön aber beim Aldi oO
    Der pc soll was taugen ...


    Da sieht man mal das ihr wirklich keine Ahnung habt was gut ist, Aldi bietet die Pc´s günstiger als der Hersteller im Handel an
    Hiermal ein Beispiel (ist jetzt ein Rechner Notebooks hab ich eben keine gefunden)


    http://www.computerbild.de/art…koya-P7700-D-4364830.html


    Hauptplatine MSI MS-7502
    Chipsatz Intel P31/P35, Intel 82801IH (ICH9DH)
    Prozessor Intel Core 2 Quad Q8300 (4x 2.5 GHz)
    Arbeitsspeicher 4096 MB
    Grafikchip NVIDIA GeForce GT 230, 512 MB
    Festplatte 1x Hitachi HDT721010SLA360; 930,9 GB
    optisches Leselaufwerk nein
    Brenner BD-ROM/DVD-Brenner (unterstützte Medientypen: BD-ROM/DVD+R/+R DL/-R/-R DL/+RW/-RW, Tempo: 8-/16-/4-/16-/4-/8-/8fach)
    Betriebssystem Windows Vista Home Premium (32- und 64-Bit)
    Office-Paket MS Works 9
    Brennprogramm Cyberlink Power2Go 6


    59 Bilder pro Sekunde, 49 bei Spielen mit der aufwendigeren DirectX-10-Technik.


    699,--


    Der Pc wurde bei Aldi angeboten und hat den goldenen Pc Anward erhalten.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ihr wissts chon, daß ein Single Core bei Crysis die meisten FPS erzeugt, oder? ;)
    http://www.computerbase.de/art…kerne/7/#abschnitt_crysis


    Außerdem ist in manchen Situationen der Core 2 Quad (Extreme Edition sind eh nur mit freiem Multiplikator, wer dafür bis zu 200€ mehr ausgibt ist selber Schuld!) noch schneller als der Core i7 965.
    Das wird sich aber mit der nächste Generation Core i7 und i5 sowie i3 sicher ändern.


    Als Grafikkarte kann man dir nur eine ATI HD 4890 oder Nvidia GeForce GTX 285 empfehlen, beides Top Grafikkarten für ihr Geld.

  • Zitat

    Echt, der hat nur einen freien Multiplikator.
    Beweis mir das er besser ist. ;)

    freien Multiplikator.======== heißt doch, dass man den übertakten kann oder nicht deswegen auch teurer