Damals als Breadfish hier noch alles selber persönlich geleitet hat gab es eine Datenbank in der man seine Scripts hochladen konnte, sind die Daten evtl. noch existent?
[Frage] Breadfish Database
-
-
Allgemein wäre so eine Datenbank mega geiel, mit Ordnern wie Mapps Scripts Filterscripts, echt nice.
-
Das wurde glaub ich entfernt, da es auf der neuen WBB Version nicht mehr richtig funktioniert hat?!
Meiner Meinung nach sind externe Uploads sowieso sinnvoller. -
Das wurde glaub ich entfernt, da es auf der neuen WBB Version nicht mehr richtig funktioniert hat?!
Meiner Meinung nach sind externe Uploads sowieso sinnvoller.Damit der Link down ist und 10 Leute fragen, ob jemand einen 3 Jahre alten GM noch hat ? Denke eine interne Datenbank ist sinnvoller, sofern nicht jeder Mist reinkommt
-
Wenn jedes Mitglied/Gast usw. Zugriff auf die Datenbank hat, ist es total sinnfrei, da jeder Mist hochgeladen wird, aber wenn das Team sich drum kümmert und die Datenbank immer pflegt, halte ich es auch für sinnvoll.
-
Die Datenbank war wirklich ne feine Sache damals
-
Wieso jeder? nur Registrierte User und gut ist, so ein Blödsinn erzählst du da.
Und wenn Blödsinn Hochgeladen wird? ladest du dir ihn nicht runter Gott. -
Und wenn Blödsinn Hochgeladen wird? ladest du dir ihn nicht runter Gott.
Schau mal in den Showroom und guck wie viele verschi**ene BSN Maps rumliegen und jetzt sagste mir, ich soll sowas nicht runterladen ? Hoffe nur, sowas würde in Ordner unterteilt werden -
Man kann das ja dann einstellen, das nur Leute die 1 Monat angemeldet sind was hochladen können?
-
Es wäre möglich, dass die Team Mitglieder (sofern sie wollen) die Maps etc freischalten müssen..
-
-
Und wenn Blödsinn Hochgeladen wird? ladest du dir ihn nicht runter Gott.Bevor etwas hochgeladen wird, sollte man wie schon gesagt, dass freischalten lassen, sonst kann man die Datenbank gleich Papierkorb nennen.
-
Ich persönlcih wäre eher für eine vom Forum abgekoppelte Version, dort sind vl. nicht so dolle Beschreibungen möglich, jedoch kann eine selbst erstellte Seite übersichtlicher sein.
-
Ich persönlcih wäre eher für eine vom Forum abgekoppelte Version, dort sind vl. nicht so dolle Beschreibungen möglich, jedoch kann eine selbst erstellte Seite übersichtlicher sein.
Find ich ne gute Idee, wenn jemand ein halbwegs vernünftiges Design erstellt würde ich mich sogar darum kümmern. -
Find ich ne gute Idee, wenn jemand ein halbwegs vernünftiges Design erstellt würde ich mich sogar darum kümmern.Ich hatte an sowas mal rum gespielt. War damals Teil eines etwas größeren Projektes (Im Bezug auf SA-MP, ne art Online Sammlung mit hilfreichen Tools). Habe es dann aber auf Grund mangelnder Interesse eingestellt, da ich damals (fast) nur schlechtes Feedback bekam. Unter der Flagge von sa-mp.de würde das aber sicher mehr positives Feedback bekommen, zumal es da direkt an der Quelle wäre. Auf Wunsch kann ich den alten Kram ja noch mal raus suchen.
-
Wäre auch dafür.
Vorallem man findet alle Gamemodes leichter etc
Mfg
-
Ob es unter sa-mp.de laufen soll oder nicht kann ich nicht sagen das müsste ein Admin entscheiden, ansonstzen sofern die Seite gut aufgebaut ist und gute Funktionen hat, kann die seite auch Komplett Extern erfolg haben.
-
Oder jemand hostet so eine Seite komplett extern, also voll vom Forum abgekoppelt und hier im Forum gibts dann einfach einen Menülink dorthin.
Dadurch würde für das Forum selbst praktisch gar kein Aufwand entstehen, da es keiner von hier Verwalten muss. Im Prinzip erstellt man eine komplett neue Seite. Die Mods von hier können ja dann dort - wenn sie wollen - einfach "Sonderrechte" erhalten. -
Allgemein wäre so eine Datenbank mega geiel, mit Ordnern wie Mapps Scripts Filterscripts, echt nice.
sowas? http://samp-scripts.com/ -
Soweit ich weiß, ist die alte Download Data-Base nicht mehr Funktionsfähig. ( Tatzelwurm)
Es gibt zwar eine, die ist aber Kostenpflichtig -
Ich hatte an sowas mal rum gespielt. War damals Teil eines etwas größeren Projektes (Im Bezug auf SA-MP, ne art Online Sammlung mit hilfreichen Tools). Habe es dann aber auf Grund mangelnder Interesse eingestellt, da ich damals (fast) nur schlechtes Feedback bekam. Unter der Flagge von sa-mp.de würde das aber sicher mehr positives Feedback bekommen, zumal es da direkt an der Quelle wäre. Auf Wunsch kann ich den alten Kram ja noch mal raus suchen.
Wenn die Seite gescheit aufgebaut und umgesetzt ist, ist es völlig wurscht ob sie im Namen von Breadfish läuft oder nicht. Ein gutes Konzept hat, solange die Zielgruppe groß genug ist, auch fernab von sa-mp.de absolutes erfolgspotential.
Ob es unter sa-mp.de laufen soll oder nicht kann ich nicht sagen das müsste ein Admin entscheiden, ansonstzen sofern die Seite gut aufgebaut ist und gute Funktionen hat, kann die seite auch Komplett Extern erfolg haben.
Meines Erachtens nach ist eine völlig eigenständige und extern laufende Seite sogar sinnvoller/besser. Ihr Admins habt schon hier genug an Arbeit, die euch auf den Schultern lastet, da solltet ihr euch nicht noch verpflichtet fühlen sowas zu managen.. und das ist ja bei aller Liebe keine leichte und dankbare Aufgabe, so eine Seite sauber zu halten (Ihr kennts ja vom Forum ;p)
Noch dazu bietet eine externe Seite imho wesentlich mehr Möglichkeiten.
-