GermanNewLife.de | We Play Together! - Servervostellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ihr schreibt eine Vorstellung, doch habt noch nichtmal einen Scripter und sucht diesen in der Vorstellung.
    Desweiteren habe ich nicht wirklich lust bekommen auf euren Server zu connecten, denn eure Vorstellung hat mich einfach nur gelangweilt.


    Aus eurem Forum bzw dem Forensystem WBB habt ihr echt wenig rausgeholt. Ich habe schon WBB Lite Foren gesehen welche mehr aus sich rausgeholt haben.
    Allerdings besitzt ihr bereits eine TLD dies ist wieder ein großer Plus Punkt.


    Euren Server werde ich nicht testen.


    - Überarbeitet das Script, und versucht eine erneute Vorstellung zu schreiben.

  • Forum
    Gestaltung: 8/10
    Kommentar: Sieht gut aus,aber der Header ist nicht der beste.


    Funktionsweise: -/10
    Kommentar: Kann ich nicht testen weil ich im Forum nicht Registriert bin.


    Übersicht: -/10
    Kommentar: Kann ich nicht testen weil ich im Forum nicht Registriert bin.


    Insgesamt: 8/10


    Server
    Spieler: 8/10
    Kommentar: Die Spieler sind recht in ordnung einige sind halt noch im Kindischen Leben
    aber sonst ist es ganz gut.


    Event: -/10
    Habe noch kein Event erlebt.


    Support: 4/10
    Kommentar: Man muss meistens auf eine Antwort warten und sie wird auch meistens nicht vollständig beantwortet.
    Der Server hat viel zu viele Admins!



    Script: - /10
    Kommentar : -


    Insgesamt: 12/20
    Jedem ihn überlassen ob er auf den Server geht oder nicht.Ich werde weiterhin nicht auf dem Server spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Schon Arm das man den servernamen Klauen muss.
    Kleiner Tipp: ändert ihn schnell sons gibt es noch Ärger

    Hallo Unbekannt,


    wir haben unseren Servernamen selbst ausgedacht bzw. unser alter Serverbesitzer "FrooZen" bzw. das Uhrsprüngliche [GNL] - Team.
    Wir haben unseren alten Server verlassen und diesen erneut eröffnet. Der Servername ist NICHT geklaut, sollte es diesen bereits geben, möchte ich mich für die entstandenen Schäden entschuldigen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geronimo

  • das stimmt aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass mein Freund damals eins drauf gehauen habe,da der Server nicht schlecht lief,also würde ich da aufpassen.

    Hallo,


    daraus lässt sich schließen, dass der Servername nicht geklaut ist und jetzt ruhe.
    Wenn dein Freund jedoch ein Copyright gesetzt hätte, wüssten wir dies.


    Weitere Anfragen bzgl. Copyright werden verneint bzw wir haben das Copyright.


    MfG
    Geronimo