GermanNewLife.de | We Play Together! - Servervostellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @geronimo


    Kommt mir vor als wärst du ein Admin auf dem server oder so naja hier die Bewertung :


    Vorstellung : 4/10 Keine Bilder, Keine Features,....


    Server : 0/10 Werde ich nicht testen da ich keinen Bock auf das Dreamlife Script habe und das jetzt schon jeder hat.


    Forum : 6/10 .de Domain aber kein WBB 3 ?!?

    MFG

  • Guten Tag,


    hier kommt meine Bewertung:


    Thread: Wirkt ein bissche unstrukturiert, aber im Allgemeinen in Ordnung. 05 von 10
    Script: Ein GF Script, welches noch nicht sehr stark editiert ist. 05 von 10
    Forum: Da man nicht auf das Forum zugreifen kann, bzw. nicht sehen kann, was im Forum "abgeht", gibt es hier keine Punkte. 04 von 10


    Unter demm Strich habt Ihr: 14 von 30 Punkten erreicht!


    Wie gesagt: Da man nicht sehr gut, auf das Forum zugreifen konnte, aber das Design im Allgemeinen in Ordnung war, gab es nur 2 Punkte.
    Es gibt zwei weitere Punkte fürs Forum, da es WBB 3 ist.
    Der Thread ist mir ein bisschen zu bunt. Keine Bilder vorhanden, außer Logo.
    Das Script kenne ich, und benutze es auch selber, daher eigentlich nichts besonderes. Da es noch nicht sehr stark editiert ist.


    Gruß


    //Die Punktbewertung wurde geändert, da ein Missgeschick passiert ist.
    //Vorher: 12 / 30
    //Nachher: 14 / 30

  • xDDDDDDDDDDDD,


    das ist wbb3 ...


    MfG


    Geronimo55

  • Das was ihr nicht erkennt, das Forum ist vor Spambots und Floodern geschützt, deswegen hat der Hoster dieses Forum für Fremdlinge gesperrt, bis Sie sich registrieren!



    MfG
    Geronimo55

  • Vorstellung ohne Bilder nur Langweiliger Text 0/10
    Forum Kein Impressum, auch wenn es nicht Pflicht ist, will man wissen mit Wehm man zu tun hat. 0/10
    Server ist ein Runtergeladenes Script deswegen Bewerte ich mit 0/10 da ich da keine Arbeit von euch sehe.


    Insgesammt 0/30

  • Vorstellung ohne Bilder nur Langweiliger Text 0/10
    Forum Kein Impressum, auch wenn es nicht Pflicht ist, will man wissen mit Wehm man zu tun hat. 0/10
    Server ist ein Runtergeladenes Script deswegen Bewerte ich mit 0/10 da ich da keine Arbeit von euch sehe.


    Insgesammt 0/30

    Hallo,


    dennoch, wenn du meinst dieses Script ist nicht editiert solltest du schon ab dem Logindialog erkennen, dass es editiert wurde.
    Musik wurde eingefügt, vieles wurde umgescriptet, von gemappten Dingen bis hin zu den Fraktionspawns!


    Zum Forum teil, der Admin des Forums hat das Forum selbst gestaltet und würde sich über ein ordendliches Feedback freuen und nicht über "123... bäääh schlechter Server" :D.



    MfG
    Gero

  • Das was ihr nicht erkennt, das Forum ist vor Spambots und Floodern geschützt, deswegen hat der Hoster dieses Forum für Fremdlinge gesperrt, bis Sie sich registrieren!



    MfG
    Geronimo55


    Nur weil man sich registrieren muss um einen Beitrag zu verfassen, heißt das nicht, dass ihr gegen Flood-Attacken geschützt seid :D


    Naja egal, die Vorstellung ist n bissl zu bunt, es gibt leider keine Bilder, ein "http://www." vor die Forum URL zu packen wäre noch schöner gewesen...es ist ein Godfather leider...


    Naja, dafür habt ihr einen :7777 und einen :9987 Port, was ich toll finde :) und ihr habt auch ein WBB 3 Forum + .de Domain ! Das ist sehr gut !


    Ich bewerte hier nichts, jeder soll sich seine Meinung über den Server selber bilden :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hallo,


    danke für dein Feedback und deine eigene Meinung.


    Ich habe es mal selbst probiert den Server zu flooden (mit nem legalen Tool), dann hat der Hoster meinen IP Block gesperrt & dazu noch hat das Forum auch den IP Rangeblock meines Routers gesperrt.


    MfG
    Gero

  • Ich habe es mal selbst probiert den Server zu flooden (mit nem legalen Tool), dann hat der Hoster meinen IP Block gesperrt & dazu noch hat das Forum auch den IP Rangeblock meines Routers gesperrt.


    Das mag sein, das ist auch gut so, aber das hat trotzdem nichts mit dem Login und der Sperrung der Startseite zu tun :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wow, also die Vorstellung ist dir gut gelungen.


    Nun mal meine Bewerbung
    Vorstellung: 10/10 Echt gut gemacht.
    Forum: 10/10 Ist ein sehr gutes Design, und alles Ordentlich gestalltet.
    Server: -/10 Ich habe kein Sa-Mp mehr auf meinem Pc

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation


  • sry, aber das ist einfach nur arm!
    Bewertet seinen eigenen Server..
    Den Server werde ich keinesfalls testen!


    Vorstellung: 3/10 (unübersichtlich)
    Forum: 5/10

  • Domain = 3.90€/Jahr
    WBB 3 = ab 50€


    Also passt das was du geschrieben hast nicht so ganz.


    Vorstellung: 4/10
    Forum: "Zutritt verwehr!"
    Server: Ungetestet.

  • Ja okey, das Script kennt jeder, es ist das Dreamlife Script. Achtung, bevor ihr sagt, das es scheiße ist!
    Das Script kennt wirklich jeder und es ist langweilig, aber wir basteln daran darum, das es wieder ein ganz neues wird!


    Weiter brauche ich gar nicht lesen....


    Jeder der einen Server macht, arbeitet an dem Script, das ist klar.
    Aber bevor man einen Server macht, sollte man daran arbeiten, nicht erst, wenn er läuft...
    Weil dazu wird es gar nicht erst kommen

  • Hallo,


    dennoch, wenn du meinst dieses Script ist nicht editiert solltest du schon ab dem Logindialog erkennen, dass es editiert wurde.
    Musik wurde eingefügt, vieles wurde umgescriptet, von gemappten Dingen bis hin zu den Fraktionspawns!

    Den Logindialog und Fraktionsspawns ändern sowie neue Maps hinzufügen, das ist keine große Leistung. Das kann jeder der sich 1 Woche mit Pawno beschäftigt. Es wurden wohl keine eigenen Systeme dazugescriptet oder schwerwiegende Änderungen an den vorhandenen vorgenommen. Das ist einfach mit ein zwei Handgriffen an die eigenen Wünsche angepasst, was meiner Meinung nach eigentlich zu wenig ist.


    Und für Unregistrierte Leute im Forum GARNICHTS anzuzeigen ist ein No-Go. Sagen wir mal jemand findet durch Zufall in Google deine Seite, das könnte ein potenzieller neuer Spieler sein, allerdings wird er sofort mit der Meldung "Zutritt verwehrt" abgewimmelt.
    Lasst die Unregistrierten Leute doch wenigstens die Foren sehen, sie müssen ja nicht antworten können.


    Zitat

    Das Impressum muss nur aktiviert sein, bei komerzieller Nutzung.
    Wir sind eine Community, die keine komerziellen Ansprüche stellt, daher haben wir kein Impressum.

    Das ist Blödsinn (abgesehen davon dass das Komma falsch gesetzt ist).
    Sobald eine Seite öffentlich ist und Content für Familienfremde Menschen bietet MUSS das Impressum ausgefüllt sein, ob ihr damit Geld verdient oder nicht.
    Deine Daten können so oder so über eine Whois-Abfrage eingeholt werden, von daher machs lieber gleich richtig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen