C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\neg.pwn(33) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\neg.pwn(7718) : error 036: empty statement
Hilfe Schnell
- Ben_Bender
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal die Zeilen 33 und 7718 her.
-
Wahrscheinlich MAX_PLAYERS wo hingetan, wo der nichts zu suchen hat
-
new MakeAnimation[MAX_PLAYERS]);
if(MakeAnimation[playerid] == 1); -
[MAX_PLAYERS]);
wieso ist dahinter einer Klammer ) ?
-
Woher hast du das Script von Weihnatsferiene ??
-
Ja wo Hin da mit meinst Du #define [Max_Players] );
-
Mach aus dem hier,
new MakeAnimation[MAX_PLAYERS]);
das hier:
new MakeAnimation[MAX_PLAYERS];
-
Geht nicht den kommt ein Error Mehr
-
Ja, dann schick doch einfach die Codes..
-
-
Wie jetzt xD
-
Ben_Bender
Natürlich geht das...Jungchen, wenn du hier nach Hilfe fragst und dir gesagt wird, dass du die Klammer da wegmachen sollst, tu es. Wenn dann weitere Fehlermeldungen kommen, poste sie hier mit den entsprechenden Zeilen im Script.
Mit deinen komischen Threads tust du weder uns noch dir einen Gefallen. Lies doch erstmal ein paar Tutorials durch wenn du scripten möchtest, als dass du sofort hier deine Errorzeilen reinpostest ohne jeglichen Zusammenhang... -
Der Neue Fehler:
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\neg.pwn(33) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) -
Ich sehe gerade
Mach hier man das ; weg
if(MakeAnimation[playerid] == 1); -
Jetzt Nur Noch Die 2 fehler:
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\neg.pwn(33) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\neg.pwn(33) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) -
Hast du vielleicht TeamViewer?
Ich glaube, so würde es schneller gehen//EDIT: Juhuu, 1000 Beiträge
-
Ja
-
Schick mir mal TV-Daten per PN,
dann gucke ich mal -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.