Showplayermarker and more

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  • Hey wenn ich oben Showplayermarker diable und in einer Funktion für 1nen Player aufrufe kommen die marker dann für den player?


    Und ich hab nen fetten fail


    Wenn ich den ersten killstreak mache spamt der das [KILLSTREAK]Ezio hat 1 Kilsstreak die ganze zeit und dannach bekommt keiner mehr nen Streak hier der Code


    public streak()
    {
    new string[128],string1[128],string2[128],string3[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(GetPVarInt(i,"kills")==3)
    {
    format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]%s hat Killstreak 1 und bekommt 100HP![KILLSTREAK]",name);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    SetPlayerHealth(i,100);
    SendClientMessage(i,Orange,"Du hast den 1 Killstreak!");
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(i,"kills")==6)
    {
    format(string,sizeof(string1),"[KILLSTREAK]%s hat Killstreak 2 und bekommt 100 Armor![KILLSTREAK]",name);
    SendClientMessageToAll(Orange,string1);
    SetPlayerArmour(i,100);
    SendClientMessage(i,Orange,"Du hast den 2 Killstreak!");
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(i,"kills")==8)
    {
    format(string,sizeof(string2),"[KILLSTREAK]%s hat Killstreak 3 und bekommt ein Spionageflugzeug![KILLSTREAK]",name);
    SendClientMessageToAll(Orange,string2);
    SendClientMessage(i,Orange,"Du hast den 3 Killstreak!");
    Drohne();
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(i,"kills")==13)
    {
    format(string,sizeof(string3),"[KILLSTREAK]%s hat Killstreak 4 und bekommt Scheiße!![KILLSTREAK]",name);
    SendClientMessageToAll(Orange,string3);
    SendClientMessage(i,Orange,"Du hast den 4 Killstreak!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Ist ja logisch, denn du fragst GetPVarInt(i,"kills") ab, und wenn du den ersten streak hast,
    dann bleibt der wert solang 3 bis du den nächsten hast.
    Solang spamt es rum.
    Und andere Spieler können keinen mehr bekommen, da du return 1 hast, womit die for schleife sozusagen beendet wird.