Hier :
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(30) : error 021: symbol already defined: "mysql_connect"
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(30) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(30) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(30) : fatal error 107: too many error messages on one line
Ich hoffe ich Herve nicht xD fehler
- Ben_Bender
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie es aussieht liegt es an deinem mysql include tausche den mal aus.
-
Okay
-
Nimm die mal :
-
Imma noch nicht ist ein Fehler dazu gekommen:
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(123) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(124) : error 021: symbol already defined: "mysql_connect"
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(124) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(124) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Benilol\Desktop\Neuer Ordner (3)\pawno\include\mysql.inc(124) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
-
öffne mal die include und schau ob mysql_connect 2 mal definiert wurde dann lösche es 1 mal raus
//edit
Oder hast du es im Script auch definiert ?
-
?!
Hilfe 26 ERRORS Doppelpost ftw und so.... -
-
Habe mysql_connect Granicht Drine In Include Ordner
-
Jason wurde gemeldet wegen Sinnlosem Beitrag und Themen abwerbe xD
Ich hab geschrieben dass es ein Doppelpost ist. Was es auch ist!Also nix Themen Abwerbe und/oder Sinnlosem Beitrag.
-
-
Habe das Include Nicht mysql_connect
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.