Hallo liebe Breadfish Nutzer,
ich habe vollgende Frage ich will von meinen Pawno Script MySql entfernen und Dini hinzufügen.
Könnte mir einer bitte Helfen.
Den MYSQL gefällt mir nicht...
Hallo liebe Breadfish Nutzer,
ich habe vollgende Frage ich will von meinen Pawno Script MySql entfernen und Dini hinzufügen.
Könnte mir einer bitte Helfen.
Den MYSQL gefällt mir nicht...
wie kann einem MYSQL nicht mögen es ist schneller und besser jeder Große Server hat MYSQL
Ja, aber ich habe einen Script bekommen und verstehe nicht welche Tabellen ich in die Datenbank machen soll
Ps:
Klingt Dumm aber bin Anfänger
glaub mir, lern es von anfang an mit MySQL habe auch vor kurzem Angefangen, zwar etwas schwerer (weil man es neu lernen muss) aber ansonsten 1 A
Ich würde ja auf MySql bleiben, wenn ich wüsste was ich in der Datenbank schreiben soll wiegesagt habe den Script bekommen und weiß net wo das steht.
Ist es ein Selfmade oder ein Godfather ?
Ein Selfmade is dies
MySql arbeitet schneller da alles direkt aus dem Cache abgerufen werden kann der im laufenden MySql Server vorhanden ist daher ist es auch besser dabei zu bleiben ansonsten würdest du eher einen Schritt zurück gehen anstatt voran zu schreiten.
An sich ist Sql nicht schwer und ewig leicht zu lernen, es ist eben nur primitiver von der Zusammensetzung der Sprachstruktur die dabei verwendet wird und etwas unübersichtlicher als ein paar andere Sprachen.
ZitatAlles anzeigenMySql arbeitet schneller da alles direkt aus dem Cache abgerufen werden
kann der im laufenden MySql Server vorhanden ist daher ist es auch
besser dabei zu bleiben ansonsten würdest du eher einen Schritt zurück
gehen anstatt voran zu schreiten.
An sich ist Sql nicht schwer und ewig leicht zu lernen, es ist eben nur
primitiver von der Zusammensetzung der Sprachstruktur die dabei
verwendet wird und etwas unübersichtlicher als ein paar andere Sprachen.
Ich besitze zawr einen Mysql Server doch bei mir ist das Problem er lesst keine Player Stats ... nichts deswegen wollte ich auf Dini zurücksezten weils einfach ist...
Hast du denn schonmal geschaut woran das liegen könnte ? Konnte denn überhaupt eine Verbindung hergestellt werden ? Wurde eine richtige Adresse angegeben ? ( Wenn der Sql Server auf dem selben wie der Server selbst läuft , was fast immer so ist , dann müsste die Adresse localhost oder 127.0.0.1 sein )
Ist das Passwort richtig ?
Stimmen die Abfragen an den Server denn ?
usw..
Am besten einfach mal den Log durchgehen und schauen wo das Problem liegt.
Alles ist Perfekt in den Log keine Probleme das Steht auch das MySql erfolgreich Verbunden ist.
Ich habe aber in der Datenbank nichts keine Tabellen garnichts.
Weiß auch garnicht wie das geht mit der Tabelle
Hast du das Skript selbst geschrieben ? Oder wurde es von jemand anderen geschrieben ?
Zum Thema Sql, dazu gibt es ewig viele Tutorials im Internet, das dürfte nicht das Problem sein, ansonsten gibt es ja auch die (My)Sql Dokumentation im Netz, die sollte Klarheit schaffen.
Betreffend Tabellen erstellen sei dir dieses super Tutorial mal ans Herz gelegt (Über den Sinn von einzelnen Lade/Speicherfunktionen mal abgesehen). Es geht vorallem ums Erstellen der Tabellen mit Navicat:
Ja gut das Tutorial habe ich angsehn aber ihr habt mein Problem leider nicht verstanden...
MySql ladet doch von bestimmten Tabellen aber ich besizte keine den ich weiß nciht wo man sie findet
im Script
Hi
Ich weiss was Du meinst (Hoffe ich zumindest). Du hast eine Datenbank, kannst dort aber keine Tabellen erstellen, weil Du nicht weisst wie. Es ist so, dass Du dich per Navicat in die MySQL Datenbank auf deinem Server einloggst. Dort kannst Du dann per RMT auf die Datenbank eine Table erstellen. Dann klickste auf die Table und RMT und dann steht dort Design Table (Heisst im deutschen glaub Tabelle entwerfen). Dort kannste dann deine Felder hinzufügen.
Gibt sicher auch ein paar Tutorials auf Youtube
Ich weis wie aber ich weis net welche ...
Alex hat recht