Fps An/aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hätte eien frage wie ich diesen Befehl so machen könnte das ich dieses Textdraw nach dem 2 mal eingebe es löscht.. inmoment ist nur angegeben das das Textdraw erscheint jedoch nicht sich löscht..


    if(strcmp(cmdtext, "/myfps", true) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);
    return 1;
    }

  • Du setzt eine Variable ... Wenn du es zum ersten mal eingibst wird sie auf 1 gesetzt, also zeigt es an. beim zweiten mal wird sie auf 0 gesettet und es zeigt nichts mehr an. dann fragst du halt nur noch schnell ab ob die variable auf 1 oder 0 ist und wenn 1 dann soll sie auf 0 gesetzt werden und nichts anzeigen, andersrum genau das gleiche...

  • Du setzt eine Variable ... Wenn du es zum ersten mal eingibst wird sie auf 1 gesetzt, also zeigt es an. beim zweiten mal wird sie auf 0 gesettet und es zeigt nichts mehr an. dann fragst du halt nur noch schnell ab ob die variable auf 1 oder 0 ist und wenn 1 dann soll sie auf 0 gesetzt werden und nichts anzeigen, andersrum genau das gleiche...


    Also so ?
    if(strcmp(cmdtext, "/myfps", true) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);
    return 1;
    }
    else
    TextDrawDestroy(FPS[playerid]);
    return 0;
    }

  • Ne so:



    if(strcmp(cmdtext,"/myfps",true,6)==0)
    {
    new FPSTextAnzeige;
    if(FPSTextAnzeige == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);
    FPSTextAnzeige = 1;
    }
    if(FPSTextAnzeige == 1)
    {
    TextDrawDestroy(FPS[playerid]);
    FPSTextAnzeige= 0;
    }
    return 1;
    }


    PS: Sei mir nicht Böse aber ich raste hier gleich aus! Das Einrücken bitte nichte Vergessen ^^ ;) Dieses Blöde pwn-Tags macht nie das was man will!

    2 Mal editiert, zuletzt von LogispireMode ()


  • geht leider nicht...

  • Ich glaube es heisst auch TextDrawHideForPlayer... aber das weiss ich gerade nicht aus meiner saftbirne ;D aber ansich müsste es glaube ich funzen ^^

  • Ne, so:


  • //Oben


    new status[MAX_PLAYERS];



    //Befehl
    if(strcmp(cmdtext,"/myfps",true,6)==0)
    {
    if(status[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);
    status[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FPS[playerid]);
    status[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • -.- ja siehste auch ich mache fehler :D
    Danke Gredsoft , ich habe es selber auch immer ganz oben aber hier nicht -.- ich wollte es erst schreiben das es global gesetzt werden soll, aber nein..... xD so ist es natürlich richtig^^

  • Ich würde mit nem boolean arbeiten.


    new bool:status[MAX_PLAYERS];


    status[playerid] = true;
    status[playerid] = false;

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?