Hallo community,
hab ein System geschrieben wenn ein spieler aus dem Alca flüchtet das er wieder rein telepotiert wird aber es geht nicht wieso?
Der Timer geht irgendwie nicht immer
Function TimerArmy()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(inarmy[i])continue;
inarmy[i] = 1;
if(!IsACop(i))
{
SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
}
}
else inarmy[i] = 0;
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
if(inalca[i])continue;
inalca[i] = 1;
SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerInterior(i,0);
}
else inalca[i] = 0;
}
}
}
Habs so also er wird nichtmehr ins Alca gebracht...
Hoffe es kann einer helfen
LG