Alcatraz

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  • Hallo community,


    hab ein System geschrieben wenn ein spieler aus dem Alca flüchtet das er wieder rein telepotiert wird aber es geht nicht wieso?


    Der Timer geht irgendwie nicht immer


    Function TimerArmy()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(inarmy[i])continue;
    inarmy[i] = 1;
    if(!IsACop(i))
    {
    SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
    }
    }
    else inarmy[i] = 0;
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    if(inalca[i])continue;
    inalca[i] = 1;
    SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerInterior(i,0);
    }
    else inalca[i] = 0;
    }
    }
    }


    Habs so also er wird nichtmehr ins Alca gebracht...


    Hoffe es kann einer helfen


    LG

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  • forward TimerAlca();
    public TimerAlca()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[i][pJailTime] >= 1)
    {
    if(inalca[i])continue;
    inalca[i] = 1;
    SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerInterior(i,0);
    }
    else inalca[i] = 0;
    }
    }
    }


    Habs so es geht aber immer noch nicht ich werd einfach beim verlassen nicht rein geportet...


    //e


    public InfoTimer(playerid)
    {
    new string[545];
    new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new exp = PlayerInfo[playerid][pExp];
    format(string, sizeof string, "~g~---Statistik---~n~~w~Level: ~b~~h~%d~n~~w~Bankkonto:~b~ %d Euro~n~~w~EXP:~b~ %d/%d~n~~w~Wanteds:~b~ %d~n~~w~Zeit zum PayDay: ~r~ %d",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pAccount],exp,expamount,WantedLevel[playerid] ,60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ANZEIGEN[playerid]);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInArea(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }
    }


    Also hab das nun so aber wieso wenn ich die Zone verlasse werde ich nicht rein geportet? Es ist doch eigentlich alles richtig oder nicht?
    //e Hab das etwas umgeschrieben

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  • Habs so fliege ja nur in der luft dumm rum


    Code:


    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 0);
    SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
    LSPDZellen += 1;
    UnFreeze(playerid);
    PlayerCuffed[suspect] = 0;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 0);
    SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
    LSPDZellen += 1;
    UnFreeze(playerid);
    PlayerCuffed[suspect] = 0;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 0);
    SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
    LSPDZellen = 0;
    UnFreeze(playerid);
    PlayerCuffed[suspect] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest wieder ins Alcatraz Gefängnis gebracht!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
    return 1;
    }



    Hoffe es kann einer helfen


    LG

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