Hilfe bei Medic System

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  • Hier ein Video vom Problem:
    In dem Video habe ich mich Medic gemacht seht was passiert.

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    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health <= 5)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1, 0, 0, 0, 1, 0);
    SetTimer("Sterben", 30000, true);
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerMedic(i))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    SendClientMessage(i,rot,"Ein Bürger von Los Santos liegt im Sterben, gucken sie auf ihre Karte!");
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    SetPlayerCheckpoint(i, px, py, pz, 3.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das Ziel ist es das wenn ein Spieler weniger oder genau 5 HP hat ein Medic eine Nachricht und einen Checkpoint bekommt.
    Kann mir da jemand helfen ?

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Du arbeitest mit onplayerTAKEdamage also Wenn der Spieler Schaden bekommt somit kann es realistischer Weiße auuch nicht funktionieren. Machs zu OnPlayerDeath bloß mit nem TogglePlayerControllable(playerid,false); damit der Spieler auch nicht stirbt.
    TogglePlayerControllable(playerid,false);ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1, 0, 0, 0, 1, 0);
    SetTimer("Sterben", 30000, true); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerMedic(i))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    SendClientMessage(i,rot,"Ein Bürger von Los Santos liegt im Sterben, gucken sie auf ihre Karte!");
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    SetPlayerCheckpoint(i, px, py, pz, 3.0);
    }
    }
    return 1;




    Sollte funktionieren ungetestet.