Hier ein Video vom Problem:
In dem Video habe ich mich Medic gemacht seht was passiert.
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health <= 5)
{
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1, 0, 0, 0, 1, 0);
SetTimer("Sterben", 30000, true);
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerMedic(i))
{
new Float:px, Float:py, Float:pz;
SendClientMessage(i,rot,"Ein Bürger von Los Santos liegt im Sterben, gucken sie auf ihre Karte!");
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
SetPlayerCheckpoint(i, px, py, pz, 3.0);
}
}
return 1;
}
Das Ziel ist es das wenn ein Spieler weniger oder genau 5 HP hat ein Medic eine Nachricht und einen Checkpoint bekommt.
Kann mir da jemand helfen ?