/ungrab, falsche Person wird rausgeschmissen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /ungrab [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst freilassen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    //RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y+1,Z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Person hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht nah genug bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist/Fbiler/Soldat/GSG!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich den Befehl ausführen möchte werde ich, halt der jenige der den Befehl benutzt hat aus dem Auto geschmissen...
    Woran liegt das?

  • ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze: /eject <ID/Spielername>");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dich nicht selbst rausschmeißen.");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s aus deim Auto geschmissen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ORANGE,string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    return 1;
    }