if(strcmp(cmd, "/arrestinalka", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle benutzen!");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2)
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1579.5474,-1635.4021,13.5611))
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe des Schwerverbrecher-Transportpunktes!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /arrestinalka [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
new time = WantedLevel[playerid];
new bail = strval(tmp);
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsACop(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Beamten einsperren!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 10)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat nicht 60 oder mehr Wantedpunkte!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für $%d eingesperrt!", giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ für $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
SetPlayerSpawn(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
{
format(string, sizeof(string), "<< Fbi Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
SetPlayerInterior(suspect, 0);
SetPlayerVirtualWorld(suspect, 0);
SetPlayerPos(suspect,2086.6379,3560.7078,3.0000);
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 600;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Festgenommen!");
WantedPoints[suspect] = 0;
WantedLevel[suspect] = 0;
WantLawyer[suspect] = 1;
SetPlayerSpawn(suspect);
}//distance
}//not connected
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es ist kein gesuchter in ihrer Nähe.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie sind kein Staatsbeamter!");
return 1;
}
}//not connected
return 1;
}
Wenn der Spieler mehr als 6 Wanteds hat und dann eingesperrt wird sollte er eigentlich hier: SetPlayerPos(suspect,2086.6379,3560.7078,3.0000); hinkommen.
Der kommt aber nicht dorthin.