Spieler 6 Wanteds = Alkatratz

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/arrestinalka", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle benutzen!");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1579.5474,-1635.4021,13.5611))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe des Schwerverbrecher-Transportpunktes!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /arrestinalka [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new time = WantedLevel[playerid];
    new bail = strval(tmp);
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 10)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat nicht 60 oder mehr Wantedpunkte!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für $%d eingesperrt!", giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ für $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    SetPlayerSpawn(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Fbi Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(suspect, 0);
    SetPlayerPos(suspect,2086.6379,3560.7078,3.0000);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 600;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Festgenommen!");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    WantLawyer[suspect] = 1;
    SetPlayerSpawn(suspect);
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es ist kein gesuchter in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie sind kein Staatsbeamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    Wenn der Spieler mehr als 6 Wanteds hat und dann eingesperrt wird sollte er eigentlich hier: SetPlayerPos(suspect,2086.6379,3560.7078,3.0000); hinkommen.
    Der kommt aber nicht dorthin.