Accounts werden nicht gespiechert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe gerade meinen SAMP Ordner neu installiert und musste somit meinen Ordner mit den Scriptings neu installieren.
    Ich habe alles wieder eingerichtet jedoch, wenn man jetzt auf den (hamachi) Server joint, wird der Spieler nichtmehr gespeichert.
    Normal müsste er eine Accounts Datei im Scriptfiles Ordner anlegen, diese wird jedoch nichtmehr erstellent.
    Den Server habe ich mehreremale neu gestartet...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

MFG

• Guck mal bei dein Register Vorgang , bei der Formatierung müsstes sowas Ähnliches wie "/Accounts/%s.ini",SName ... stehen, wenn nach den ersten strich kein %s.ini steht musst du das was danach steht als ordner angeben... also bei mir wäre es Accounts ... musst mal gucken... dann fehlt nur was oder falsch geschrieben^^

• Ok hast du den unter "Scriptfiles" einen Ordner Namens "Accounts" ?