Maske funkt nicht

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  • hey, habe ein Masken cmd gefunden aber er funkt nicht
    Der name wird trd gezeigt



    Code:




    if(strcmp(cmd, "/maskon", true) == 0) // by Jason
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** You don't have a mask");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** You are not able to use it.");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowNameTags( 0 );
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** You have put your mask on [/maskoff to put it away].");
    format(string, sizeof(string), "* %s puts a mask on.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /maskon",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3)
    {
    if(Mask[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Mask[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast deine Maske abgenommen. Mit /hmaske kannst du sie wieder aufsetzen.");
    }
    else if(Mask[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Mask[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast deine Maske aufgesetzt. Mit /hmaske kannst du sie wieder absetzen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst erst ab Rang 3 eine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    Das ist der Befehl, das kannst du für dich halt dann umändern.


    Unter OnplayerConnect und OnplayerDisconnect packst du dann noch das hier rein:
    Mask[playerid] = 0;


    Und das wichtige, damit man den Namen auch weiterhin nachdem man das Gebäude betritt und verlässt nicht mehr sieht...

    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(Mask[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, 0);
    }
    return 1;
    }

  • Sorry, bin neu habe diese


    Errors


    C:\Users\Leon\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(3607) : error 017: undefined symbol "Mask"
    C:\Users\Leon\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(3607) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Leon\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(3607) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Leon\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(3607) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Leon\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(3607) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    edit andere Code
    Mask[playerid] = 0;

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