xBox360 oder PS3

  • xBox360 oder PS3 29

    1. xBox360 (19) 66%
    2. PS3 (10) 34%

    Hi würd mich mal interessieren welche Konsole ihr habt.


    Ich hab ja viel gutes über die xBox360 zum vergleich der PS3 gehört.



    1. Keine Hacker im Online-Modus.
    2. Besserer Service.
    3. Besseres Control Panel.
    4. Bessere Server
    5. Besere Grafik
    6. Das Menü ist besser, und schöner.
    7. Man kann die Konsole manipulieren.
    8. mehr Demo und Arcarde Games (Minecraft etc.)
    9. Kinect (Kein billige nachmache von der Wii)
    10. Mehr spiele (Halo, GoW...)
    11. Großer Kontroler (Kein Controler der witzig ist, liegt gut in der Hand)
    12. Mehr Zubehör
    13. Mehr los in xBox Live
    14. Übersichtlich
    15. Sehr laut beim Spielen


    Am 25.11.2012 wird entschieden welche Konsole ihr besser findet.






  • Haste schonmal auf beiden Konsolen spielen können ? Ich komme zum Beispiel mit dem Menü der PS3 garnicht klar, auf der anderen Seite geht mir aber der Windows Live Kram von XBox/Microsoft auf die Nerven.


    Ich meinte zur Grafik mal folgendes gelesen zu haben (ohne Gewähr), dass die XBox 360 intern das Bild hochrechnen muss (Bei den meisten (!) Games) - aber wie gesagt ohne Gewähr

  • Ich selber spiele auf der Xbox und finde sie ziemlich geil. Ich habe immerschon auf der XBox gezockt.
    Mir gefallen die Player sehr weil sie einfach gut in der hand liege, im Gegensatz zu den PS Controlern.
    Fast alle Freunde von mir haben eine Ps 3 und die meckern immer rum wegen PSN usw... Ich kann das nicht bewerten, aber Server Down oder ähnliches hab ich in meinen 10 Jahren auf der Xbox nichts derart schlimmes gesehen! Auch die Hacker sind bei PS 3 viel stärker vertreten.
    Ich denke das liegt daran, dass man einfach für Xbox was bezahlen muss. Naja 6 Euro im Monat gebe ich gerne für den Spielspaß aus ^^
    Ueber die Grafik und andere Hardware beider Konsolen kann man sich streiten.


    Schließlich ist es aber deine Sache, was dir besser gefällt, weil du ja damit spielen musst. Meine Freunde mögen Xbox nicht weil sie ne Ps 3 haben und ich mag ps 3 nicht, weil ich fast nur schlechtes darüber höre.



    //eine Sache hätte ich gegen XBOX: Wenn du dir was dazu kaufen willst, wie zum Beispiel ne Tastatur für den Controler musst du einiges zahlen :/

  • Haste schonmal auf beiden Konsolen spielen können ? Ich komme zum Beispiel mit dem Menü der PS3 garnicht klar, auf der anderen Seite geht mir aber der Windows Live Kram von XBox/Microsoft auf die Nerven.


    Ich meinte zur Grafik mal folgendes gelesen zu haben (ohne Gewähr), dass die XBox 360 intern das Bild hochrechnen muss (Bei den meisten (!) Games) - aber wie gesagt ohne Gewähr


    Musst du ja nicht kauf dir ne einfache USB-Tastatur und schreib mit der ^^


    Weiß ich hab ich auch dran, aber manche wollen halt direkt am Controler die Tastatur, was natürlich viel angenehmer ist, wenn man wen zuflamen will :D

  • Jo xBox360 Zubehör mag ja Teuer sein dafür aber sehr gut!


    DU hast bei der xBox auch den schönen vorteil, das du fast alles was du am PC hast, auch an die Konsole anschließen kannst.


    Sei es der Kontroller, das Headset oder die Tastertur ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oder man kauft sich gleich ein Headset das das unterstützt, soviel kosten die auch nicht mehr :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PS3, Online kostenlos spielen, dafür sind die Server manchmal bisschen schlecht.


    Xbox, Online spielen kostet, dafür sind die Server sehr gut.


    Was ich auch noch definitiv sagen kann, dass die Controller bei der Xbox besser sind.


    Grüße,


    appetito

  • @xTechnoStar:


    jeder weiß, zumindest ich weiß das du ein xBox Fanboy bist.. Das hast du schon oft in anderen Themen "gezeigt".


    Ich habe beide Konsolen. Die PS3 gefällt mir ein wenig besser. Ich habe die PS3 Slim, also die ganz normale Slim die es bis 320 GB gibt. Diese PS3 ist seeeehr leise, leiser als die Super Slim und als die xBox. Die xBox hört sich ja manchmal an wie ein Fön. Bei der xBox ist es mir auch sehr oft passiert, dass wenn ich gerade eine CD drinnen hatte und sie bisschen verschoben hatte, dass die CD total kaputt war.. Die xBox wurde auch oft gehackt.. Der Vorteil ist halt das die xBox von Microsoft kommt und Windows usw. auch von ihnen kommt. Sie sind dazu 100% geldgeil. Natürlich hat man da bisschen bessere Server und auch wenige Hacker. Der xBox Controller ist größer, aber die Sticks sind grauenhaft. Die gehen irgendwie rein. Bei dem PS3 Controller sind die Analog Sticks viel besser, die sind schön rund.


    Mehr fällt mir nicht mehr ein..

  • Die xBox360 Slim ist auch sehr leise.
    Ich habe noch nie einen Hacker gesehen.
    Man muss die xBox ja nicht verschieben. (Steht auch in der Bedienungsanleitung)
    Der Controller der xBox hat viel mehr funktionen als der von der PS3.


    Headset anschluss.
    Tastatur anschluss.
    Man kann ihn auch als Joystick verwenden.


    Fazit: Das was du sagst ist 70% schwachsinn.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen