[Umfrage]Welche Art DM Gamemode scripten?

  • Welchen Gamemode? 3

    1. 2)TDM(like Crossfire) (2) 67%
    2. 1)GangfightMode (1) 33%

    Heyho Com.


    Ich einfach keine Lust/Zeit einen RL/RP Server zu scripten und es gibt sowieso schon viel zu viele davon aber es gibt meiner Meinung nach in letzter Zeit wenig gute Dm Server, deswegen wollte ich mich mal an ein Deathmatch Script setzen und habe 2 Hauptideen in welche Richtung es gehen könnte.
    Ich hatte die Idee eine Umfrage zu machen um herauszubekommen, was die meisten hier interessiert und meine Ideen zu erläutern.


    Also zur Erklärung:


    1)
    Der Gangfight Mode ist ist ja schon bekannt es gibt mehrere Teams die dabei sind Zonen einzunehmen.
    Es gibt verschiedene Klassen wie Soldat, Pilot....
    Man muss zu den Zonen hin und /gangwar eintippen um ein 30 minütigen Gangwar zu starten
    dazu kommen noch ein paar taktische Elemente wie zum Beispiel, dass jedes Team Hydra's und Hunter hat
    die in einer Zone stehen und wenn diese Zone dem Team gerade nciht gehört kann es sie nicht fliegen.


    2)
    Das habe ich mir etwa so vorgestellt wie das Spiel Crossfire einige von euch kennen es vielleicht und zwar spielt man den Mode Search and Destroy kurz SD
    Es spielen immer 2 Teams auf einer Map ein Team muss eine Bombe setzen und das andere muss sie entschärfen
    Dazu muss man sich bestimmte Waffen erkaufen oder am Schwarzmarkt gewinnen udn diese werden natürlich auch gespeichert.
    Mir ist klar, dass GTA SA nicht so viele unterschiedliche Waffen bietet, deswegen bekommen Waffen on ein paar Upgrade wie mehr Schaden usw...
    Jede 10 Minuten oder so wird die Map gewechselt


    Ja das war so in etwas das, was ich mir bei dem GM so vorstelle.
    Welcher Gamemode auch immer gewinnt ich werde mein bestes tun ich zu verwirklichen :D


    MfG
    [COE]CodeX

    Einmal editiert, zuletzt von [COE]CodeX ()

  • Ich persönlich finde das Gangwar System richtig nice, aber leider gibts davon nicht viele, oder ?
    Ich hab früher mal danach gesucht und nur einen gefunden, auf dem ca 30 Leute gespielt haben. Es hat richtig gebockt, weil dort auch fast nie Cheater waren.
    Als ich letztens nochmal drauf wollte war er down und ich hab keinen mehr gefunden der so ein System drin hatte -.-


    Wäre echt nice wenn du einen machst und dann bitte POSTEN!! :D