Trotz High-End PC Laggt GTA:SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • AMD Phennom ist sicherlich kein High End das ding hab ich vor ein Jahr sogar kostenfrei verschenkt.
    Aber dadrum gehts hier in diesen Thread doch garnicht.
    Vielleicht zu viele hintergrund Programme am laufen ? Oder die INet Leitung zu schlecht ?
    Ausserdem ist der Arbeitsspeicher nicht alles ich achte zum beispiel auch auf weitere Faktoren wie geschwindigkeit.
    Was bringt mir ein 8GB Ram wenn der langsamer als meine Oma ist wenn die zum Bäcker läuft ?

    RFT

  • Ob veraltet oder nicht, solange er die Spiele packt, passt es ja^^
    Wenn du ständig 3,5GB voll hast, liegts vielleicht daran, dass du insgesamt 8GB Speicher hast, dann nimmt sich das System natürlich mehr RAM.
    Falls du aber insgesamt 4GB hast, würde ich mir Sorgen über einen Virus machen :o


    Korekkt, ich hab 4GB und keinen Virus. Vor allem wenn ich Battlefield 3 spiele, hab ich meisten 3,8GB RAM voll.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.