[Suche] Team für Breadfish Umfragen

  • Hallo Community!


    Wir planen mehrere Umfragen auf Breadfish durchzuführen, es werden verschiedene Themenschwerpunkte existieren. Da leider vom Team fast keiner Zeit hat, mir dabei zu helfen, suche ich freiwillige Mitglieder, die mir helfen die Fragen/Antworten für die Umfragen zu erstellen.


    Jeder der Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir.


    Lg Zabus!


    edit1: verbessert
    edit2: verbessert

    2 Mal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Mal ganz Allgemeine Fragen wie: Was würdet ihr an dem Forum verbessern? Welche neuen Themen sollen wir behandeln?


    Dann noch über das Team, was es dann genau wird, werde ich mit dem Team besprechen, ich bearbeite eure PNs heute in der Nacht ab!

  • Wenn das ganze zum Abend stattfinden soll (ab 18 Uhr) helfe ich gerne. Ansonsten wirds eng, weil ich bis 18 Uhr auf Arbeit bin (ab ca 19 Uhr dann zuhause)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wegen der großen Anzahl der Bewerbungen, muss ich mir das überlegen wie ich das mache, dass so viele wie möglich da mitarbeiten können, also nicht wundern, wenn eure "Berwerbungen" erst morgen beantwortet werden.

  • Finds auch ne gute idee.
    Kann jedoch auch nur am Abend.

    Scripte momentan allein an meinem ersten Gamemode (Selfmade). Ob dieser für ein Projekt verwendet wird, oder in Optimierter Form für Anfänger veröffentlicht wird, steht offen, bis ich alles wichtige für einen Reallife Server fertig gescriptet habe.
    Momentan fehlt mir allerdings die Zeit, Maps zu entwickeln. Sollte jemand Spaß am Mappen haben und sich dafür interessieren, mir zu helfen, kann mir ja gern eine PN hinterlassen!

  • Danke für die zahlreichen PNs, jeder sollte schon einen Link bekommen haben, bitte diesen nicht weitergeben!


    Jeder der noch mitmachen will, hat bis zum 25.11.2012 Zeit mir eine PN zu senden.


    /closed


    An alle Interessierten: kommt am 2. Dezember um 20:00 Uhr auf den Breadfish TS (IP=84.200.21.59:10004) dort bekommt ihr dann weitere Infos!


    edit: verbessert
    edit2: update


    edit3:


    Update: Jeder der mitmachen will, jetzt Joinen!

    2 Mal editiert, zuletzt von zabus ()