Bist du auch im Thunderbird Client, [BlaZZeR]BirD?
Kostenlose .me Domain
-
-
Bist du auch im Thunderbird Client, [BlaZZeR]BirD?
Wasn das? bin auf die Website in deinem Post gegangen -
Wo bearbeite ich die DNS Records?
/
Gefunden.
iwie doch nicht -
Wasn das? bin auf die Website in deinem Post gegangen
Zuerst Thunderbird (E-Mail-Client von Mozilla) runterladen -
Zuerst Thunderbird (E-Mail-Client von Mozilla) runterladen
Hat geklappt thanks -
Wo bearbeite ich die DNS Records?
/
Gefunden.
iwie doch nicht
Weiß jemand wie? -
Wie krieg ich den die FTP Daten raus um was auf die Domain raufzupacken ?
-
https://www.gandi.net/admin/domain/zone/create Neue Zone erstellen und den Kram da einstellen
Dann hier auf deine Domain klicken https://www.gandi.net/admin/domain
Und hier auf Change und dann deine grad erstellte Zone auswählen -
Irgendwie fühlt sich das so an als ob ihr alle Passwörter speichern möchtet und dann alles durchsuchen werdet also E-Mails etc.
-
Wie kann ich da denn jetzt wbb oder so drauf installieren?
-
sony44: Webspace irgendwo besorgen und A Record auf die IP vom Space setzen und den da nutzen.
-
Bitte mal eine genauere Erklärung, bin wohl zu Dumm dafür.
-
Bitte mal eine genauere Erklärung, bin wohl zu Dumm dafür.
Me²
Wäre nett wenn das jemand ausführlich erklären könnte -
DANKE!!!
Ist einfach Leute. Wie er gesagt hat, in Thunderbird Datei->Neue E-Mail Adresse erhalten, oben in der Leiste eure Adresse
eingeben die ihr haben wollt (name@domain.de) und den Haken bei Hover.com wegmachen und auf Suchen klicken.
Dann eure Domain auswählen (die wo 0€ steht) und auf der Seite Registrieren (alles wahrheitsgemäß ausfüllen).Dann habt ihr sie
-
Das mit der Domain registrieren ist kein Problem ich weiß nur nicht wie ich da meinen Webspace draufkriege das ich da über meine .me adresse zugreifen kann.
LG
-
Ich hab mir die Sache auf der Seite noch nicht angeguckt, aber ich bin mir nicht sicher ob das geht...
also ob sie einen die DNS Sachen verändern lassen.
In dem 0€ Angebot sind die E-Mail Adressen und das Hostingbaukastenangebot von dem Laden
soweit ich das verstanden habEDIT: Weiterleitung ist möglich, in dem Control-Panel von denen.
Mit dem Handle aus der Email einloggen und dann auf Web-Forwarding -
Was ich jetzt mal bezweifeln möchte, ob das alles 100%tig kostenlos ist.
-
Ist es. Das automatische Erneuern ist standardmäßig abgeschaltet, Kontodaten etc. wollen sie auch nicht.
-
Eigentlich muss man das hier ändern oder? aber da kann man nur URL´s eingeben und eine Weiterleitung kommt nicht
-
Add funktioniert nicht:/
-