Pranger an Lukay !

  • Du hast deine Rechtschreibfehler behoben?


    Und dabei ganz zufällig, 2x den gleichen Satz hinzugefügt?
    Das ist schon sehr dreist.


    Muss ich dir das jetzt auch noch beweisen oder gibst du das freiwillig zu?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich weiß auch garnicht was euer Problem ist?
    Er hat nun das Script und es hat noch kein anderer bekommen.


    Ich habe in meinem Thread darauf hingewiesen, dass es mehrmals verkauft wird und zum Teil aus GF besteht!
    Warum beschwert ihr euch? Ihr habt nichts bezahlt und nichts bekommen???

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ich habe in meinem Thread darauf hingewiesen, dass es mehrmals verkauft wird und zum Teil aus GF besteht!


    Aber erst um 20:16


    Etwas merkwürdig meinste nicht?
    Scheinbar haben 2 Leute es gekauft, zumindest lese ich das hier heraus

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich möchte nur einbringen, dass ich mir das Thema wegen einer Anfrage vorhin angeschaut hatte und zu dieser Zeit seitens Lukay nicht festgelegt war, dass das Script nur einmal verkauft werden soll.
    Dass sich Lukay mehrere Angebote geben lässt und dabei individuelle Bedingungen aushandelt, ist doch ebenfalls völlig legitim.
    Solange das Script nachweislich nur einmal verkauft wurde, kann ich auch keinen Betrug erkennen.


    Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass auch hier die Unschuldsvermutung gilt, es kann nicht angehen, dass eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird!


  • Ich möchte nur einbringen, dass ich mir das Thema wegen einer Anfrage vorhin angeschaut hatte und zu dieser Zeit seitens Lukay nicht festgelegt war, dass das Script nur einmal verkauft werden soll.
    Dass sich Lukay mehrere Angebote geben lässt und dabei individuelle Bedingungen aushandelt, ist doch ebenfalls völlig legitim.
    Solange das Script nachweislich nur einmal verkauft wurde, kann ich auch keinen Betrug erkennen.


    Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass auch hier die Unschuldsvermutung gilt, es kann nicht angehen, dass eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird!


    Speeder es ist keine Hetzejagt.


    Kennst du das mann zahlt 100€ einfach so für ein Script,weil man denkt nur ich habe dieses Script jetzt kann ich ein Projekt aufmachen.Und dann hört mann von ganz vielen
    Mittlerweile :"siehe Seite 1 dieses Threads!". Das geht so einfach nicht.Ich fühle mich abgezogt! :wacko:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darf ich fragen wie lange das hier noch offen ist?
    So ein Pranger zerstört einem wirklich ganz schön den Ruf den man sich über Jahre aufbaut!


    Traurig das sich ein paar User sich so gegenüber mir verhalten.
    Am besten macht man eine Auktion, aber dann weiß man auch nicht, ob die Beiträge ernst gemeint sind O.o !

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Speeder mag sein es geht jetzt grade auch einfach darum noch das Corey sein Geld zurück habe will,
    weil er einfach verarscht worden ist, in dem sinne das er Teile aus GF verkauft bekommen hat,
    kla stand es vorne drinne, trotzdem hat Lukay weiterhin nach verkauf des Scriptes versucht es weiter zu verkaufen.
    Und er hat an alle eine Öffentliche Script zurück Garantie ausgesprochen, somit sollte Corey das Recht haben wenn er
    sein Geld wiederhaben möchte, weil er nicht einverstanden ist ( was mitlerweile verständlich ist ) mit dem Handel.
    Nachdem was Lukay hier abgezogen hat im Sinne von sachen in den Beitrag hinzu zufügen und dann noch Kacken dreist
    hier alle anzulügen von wegen er habe nur seine Rechtschreib Fehler behoben, wäre glaube ich hier keiner
    mehr mit dem Handel einverstanden und würde lieber sein Geld wieder haben, denn was gibt ihm die Garantie
    das Lukay das Script:


    1. Nicht schon weiterverkauft hat
    2.Nicht noch weiterverkaufen wird.

  • Ich möchte nur einbringen, dass ich mir das Thema wegen einer Anfrage vorhin angeschaut hatte und zu dieser Zeit seitens Lukay nicht festgelegt war, dass das Script nur einmal verkauft werden soll.
    Dass sich Lukay mehrere Angebote geben lässt und dabei individuelle Bedingungen aushandelt, ist doch ebenfalls völlig legitim.
    Solange das Script nachweislich nur einmal verkauft wurde, kann ich auch keinen Betrug erkennen.


    Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass auch hier die Unschuldsvermutung gilt, es kann nicht angehen, dass eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird!



    wenigstens gibt es noch menschen hier die mir aus der Seele reden.

  • Was Carey_Mahoney und Lukay hinsichtlich irgendwelcher Rücktrittsrechte vereinbart haben, ist hier nicht von Belang, das müsst ihr untereinander klären, mit Betrug o.Ä. hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.
    Fest steht nur, dass das Script nur einmal verkauft wurde und es im Weiteren bei Verhandlungen blieb, womit sich die Frage erledigt, ob dieses Wiederverkaufsverbot irgendwo ausgehandelt worden ist.
    Daher schließe ich dieses Thema, bis jemand Gegenbeweise vorbringen kann.