Hallo Liebe Community,
Wie es in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir einen Ts3 Server geben kann für meinen Ghost Recon Clan, das wäre echt genial von demjenigen.
LG
Nick_Killer
Hallo Liebe Community,
Wie es in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir einen Ts3 Server geben kann für meinen Ghost Recon Clan, das wäre echt genial von demjenigen.
LG
Nick_Killer
kannst du auch mehr schreiben schließlich willst du was nciht wir stell dich und dein Clan mal ordentlich vor !!!
Ausserdem ist das hier der falsche bereich / wenn nicht dann habe ich nix gesagt !!
Möchte zuerst mal wissen, mit wem ich es hier zu tun habe.
Gruss
Ok also ich stell mal kurz mich und meinen Clan vor
Zu mir:
Ich heiße Justin, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln, in meiner Freizeit gehe ich mit freunden raus, zum Fitness, zocke ps3, sa-mp, Ghost Recon Online etc.
zu meinem Clan:
Also wir sind ein Ghost Recon Online Clan [Wer nicht weiß was das ist, Youtube hilft! ] ne spaß, es ist ein Free to Play Ego Shooter und unser Clan heißt [Jah] und wir brauchen dringend einen Ts3 Server um uns ohne Störungen zu Unterhalten und um uns gegenseitig zu unterstützen etc. , bei weiteren fragen, fragt mich einfach
LG
Nick_Killer
Wie viele Member hat der Clan // Wird drr TS aktiv genutzt?
wir haben zurzeit 16Mitglieder im Clan und ob er Aktiv genutzt wird werden wir dann ja sehen, weil wir hatten bis jetzt noch nie einen, denke aber schon, da mich die meisten mitglieder darum gebittet haben endlich mal einen ts3 server zum labern zu haben
LG
Nick_Killer
Wenn du noch einen benötigst, melde dich bei mir, kann dir gerne einen Server geben.