Wie findet ihr den Abspann?

  • Wie findet ihr den Abspann? 4

    1. Schlecht (3) 75%
    2. Naja (1) 25%
    3. Gut (0) 0%

    Ich wollte eure Meinung hören, dies ist mein erster generell erstellter Abspann bzw. Video, und da wollte ich einfach mal eure Meinung Wissen,
    wiederum möchte ich keine Beleidigungen oder Sätze wie "Lass es lieber hören", kann mir jemand beibringen wie ich Stylische Videos mache, sollte Kostenlos sein, da ich momentan Pleite bin :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    //Edit ich weiß das es Schlecht ist ... will aber eure genaue Meinung hören, bzw. was ich noch so besser machen könnte.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Weiß ich, möchte aber wissen, was noch besser sein kann, und ob es so fürs erste inordnung wäre (für einen kleinen Let´s Play Kanal.)



    //Edit Fragen wir mal so, kann mir jemand einen Vorspann machen, mit nen Joker Bild wie bei Juliens Blog halt nur Individuel, und einen Coolen Abspann?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)