Nabend,
Einige werden dies nun belächeln, allerdings lautet meine Frage wirklich kann man sich mit der Playstation 3 einen Multiplayer z.B GTA 4 runterladen und dieses dann Online spielen?
Nabend,
Einige werden dies nun belächeln, allerdings lautet meine Frage wirklich kann man sich mit der Playstation 3 einen Multiplayer z.B GTA 4 runterladen und dieses dann Online spielen?
Nein (GTA 4 gibt es aber für die PS3, damit würde es gehen (solange es der offizielle Multiplayer ist))
du weisst schon das du in gta4 wenn du per ps3 zockst ingame per handy ins mulitplayer-modus wechseln kannst
und auf server gehen kannst.
Gibt ja nichtmal GTA:SA für PS3 - Oder?
Momentan gibt es leider noch kein GTA SA für die Playstation 3. Nachdem allerdings GTA 3 Bereits für die PS3 erhältlich ist, werden evntl auch GTA Vice City & GTA SA folgen.
Momentan gibt es leider noch kein GTA SA für die Playstation 3. Nachdem allerdings GTA 3 Bereits für die PS3 erhältlich ist, werden evntl auch GTA Vice City & GTA SA folgen.
Doch haha, die aller Erste PS3 mit 60GB hat die PS2 Spielfunktion (Ich besitze selber eine) nur diese hat damals glaub ich 500-600€ gekostet.
Ich kann Heute noch San Andreas auf der PS3 spielen. Besitze meine PS3 seit 2007