Schulaufgabe | BBk II - Deutschland's Geheime Ersatzwährung

  • Ich persönlich finde dieses vorgehen Gut. Ich spreche mal nur das an was ich in WGP gelernt habe. Wenn deutschland "Und wir sind grade auf den besten weg dahin" wieder einmal in eine Inflation fallen sollte, gibt es immer die sicherung des BBk im hintergrund. somit ist es gesichert das das geld nicht so wie früher übernacht wertlos wird.

  • Ich persönlich finde dieses vorgehen Gut. Ich spreche mal nur das an was ich in WGP gelernt habe. Wenn deutschland "Und wir sind grade auf den besten weg dahin" wieder einmal in eine Inflation fallen sollte, gibt es immer die sicherung des BBk im hintergrund. somit ist es gesichert das das geld nicht so wie früher übernacht wertlos wird.

    Die Regierung hat ja im " Nebel und Dunklem " alle Scheine (fast) vernichtet.
    Ich finde dies auch nicht schlecht, aber ich bezweifel ob das so eine richtige Aktion wahr. Man hätte es vielleicht bissel besser überarbeiten können.

  • Ich finde diese Ersatzwährung sehr gut, damit kann man das absichern falls die Währung (euro) nichts wert ist.
    Wer weiß was mit der EU passiert... irgendwann geht jede Währung mal den Bach runter....

    Ich muss noch mal drauf hinweißen.
    Das ist im Kaltem Krieg gewesen! Die Ersatzwährung sollte im Notfall die D-Mark ersetzen, fals die im Krieg zusammen bricht.

  • Kam doch gerade erst bei Galileo ..
    Aber mal ehrlich, ist ja schön und gut sowas, jedoch wird es höchstens in 20-30 Jahren gebraucht, und bis dahin hat man dafür auch wieder viele
    Millionen für ausgegeben.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich muss noch mal drauf hinweißen.
    Das ist im Kaltem Krieg gewesen! Die Ersatzwährung sollte im Notfall die D-Mark ersetzen, fals die im Krieg zusammen bricht.



    Ohhh ... ich dachte das ist jetzt ... da hab ich in WGP wohl nur mit 1 ohr zugehört ... so wie immer :D