Falco-Forum.de - Dein Falco Forum


  • Hallo Com,
    ich wollte euch heute das Falco-Forum vorstellen, ein kleines, aber feines Forum.
    Ich denke nicht, dass wir hier viele Interessenten finden werden, das macht aber nichts. Einen Versuch ist's wert.


    Worum geht's?
    Beim Falco-Forum handelt es sich um ein neues, modernes und benutzerfreundliches Forum, das dem bekannten österreichischer Musiker Falco gewidmet ist.
    Hier kann man rund um Hans Hölzel und seine Musik diskutieren, ein Off-Topic Bereich ist ebenfalls vorhanden.


    Welche Forensoftware wird verwendet?


    Wir verwenden WoltLab Burning Board 3.1.7, da es eine Benutzerfreundliche und moderne Forensoftware ist.
    Damit setzten wir auch auf Barrierefreiheit.


    Team


    • Administratoren: Joshua, Lars
    • Moderatoren: Plasm


    Link


    Startseite: http://www.Falco-Forum.de




  • Ich stelle mir die Frage: Wozu dafür ein extra Forum?


    Eine speziell programmierte Homepage würde reichen und auch besser dazu passen


    Mfg

    A. Weil wir ein Forum für passender halten.
    B. Weil es als Grundgerüst einfach besser passt.


    Wofür braucht man bitte ein komplettes Forum, nur um über Falco zu diskutieren?

    A. Wofür braucht man ein komplettes Forum um über sa-mp zu diskutiern?
    B. Es gibt auch für andere Stars Fan Foren.

  • A. Weil wir ein Forum für passender halten.
    B. Weil es als Grundgerüst einfach besser passt.


    A. Wofür braucht man ein komplettes Forum um über sa-mp zu diskutiern?
    B. Es gibt auch für andere Stars Fan Foren.

    Ich denke einfach das ein Forum dafür da ist um den Usern bei Fragen und Problemen zu helfen sowie natürlich über einzelne Dinge zu diskutieren jedoch ist dies nicht das Hauptziel


    Mfg

  • A. Nein.
    B. Eine .at Domain ist Verfügbar, sie leitet weiter ;)

  • Naja, ich mag Falcos Musik gerne, und hab auch ein Album von ihm.
    Allerdings glaube ich nicht, dass so ein Forum viel Zuwachs finden wird, da die meisten Falco Fans eben 40+ Jahre alt sind^^


    Diskussionsstoff wird es wahrscheinlich auch nicht viel geben, da eben keine Neuigkeiten mehr von ihm kommen^^
    Aber naja, ich geb dem Forum mal ne Chance und registrier mich :)

  • ich kann ja mal meinen bro fragen xDD der is 31 u. falco fan







    Steiermark <3 Salzburg <3 Austria <3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gabalier :huh

    Einmal editiert, zuletzt von BlueFoX™ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ich mag Falcos Musik gerne, und hab auch ein Album von ihm.
    Allerdings glaube ich nicht, dass so ein Forum viel Zuwachs finden wird, da die meisten Falco Fans eben 40+ Jahre alt sind^^


    Diskussionsstoff wird es wahrscheinlich auch nicht viel geben, da eben keine Neuigkeiten mehr von ihm kommen^^
    Aber naja, ich geb dem Forum mal ne Chance und registrier mich :)

    Es gibt in anderen Foren genug Leute über 30. ;)
    Falco hat Fans in allen Altersklassen


    Diskussionsstoff kommt immer wieder auf. (Siehe andere Fan Foren von Stars die nicht mehr leben)


    Viel Glück, auch wenn ich leider glaube, dass sich nicht viele Falco Fans für so ein Forum finden lassen. :/

    Danke, mal sehen. ;)


    BlueFoX™
    Danke.


    //Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()