Wie kann ich einen Zufallsbetrag definieren der z.B. zwischen 1000$ - 2000$ liegt.
Zum beispiel bei dem Taschendiebstahl.
Wenn er Skill 1 ist soll er einen BEtrag zwischen 2000$ - 3000$ bekommen.
Wie mache ich das?
Zufallsbetrag definieren
- xPuma
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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setrand:
new rand = random(2000);
if(random < 1000) {goto setrand;}
GivelayerMoney(playerid,rand); -
Seh mal meein Tutorial an und geh zum Chevkpoint abbteil steht alles in signi bin grad am Handy..
bsp: new money = random(1000); wäre bis 1000 Zufall
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Einen Betrag von $2k bis $3k könnte man auch so hervorrufen:
new betrag = random(1000) + 2000; -
setrand:
new rand = random(2000);
if(random < 1000) {goto setrand;}
GivelayerMoney(playerid,rand);
Wozu goto? -.-
new rand = 1000 + radoom(1000); //min 1000 max 2000 -
Jo, sorry, habe an diese Möglichkeit garnicht gedacht
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breadfish.de
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