Es wird heute noch ein Server Update folgen mit folgendem Sachen:
-Neuer Tacho
-Neues Geld System
StartLife - LeBen.exe wird gestartet
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vorstellung ist nichts besonderes also es fehlen paar Sachen wie z.B Fraks andere Features was macht den Server aus etc. daher 5/10
Server : Werde ich gleich mal testen
-
Vorstellung gefällt mir nicht, fehtl einiges, unübersichtlich
Forum sieht auch nicht toll aus
Server werde ich nicht testen
4/10 -
Warum so wenig fraktionen?
-
Server 3/10
Sofort beim joinen merkt man das wird nix.
Am Anfang kommt sofort der Einlogge Bildschirm bzw. Textdraw vom Sunset City script.
Es sind zahlreiche Bugs vorhanden wie z.B in der Stadt halle beim Perso kaufen oder liceneses :
-
Name ist ganz witzig - Vorstellung geht so
-
Vorstellung gefällt mir nicht, fehtl einiges, unübersichtlich
Forum sieht auch nicht toll aus
Server werde ich nicht testen
4/10
Eine WBB3 Lizenz wird bald kommen.
Sobald auch genug Spieler da sind, wird es eine neue TLD geben.@ Nightstr3am
Das ist ein ID 0 Bug.
Ich werde gleich mal nen Bot reinhauen./edit Zitiat
-
Vorstellung: 2/10 kurz, unbedetende Bilder, wenig nützliche Informationen.
Forum: 4/10 Design ist ganz ok, leider WBB lite & bisl langweilig. Allerdings isses relativ schnell und ohne werbung.
Server: 0/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorstellung: 6/10
Forum: 4/10
Server: Kein InteresseViel Glück weiterhin.
Gruß
-
Ich entschuldige mich nochmal deutlich für die Bugs die wir nun im Laufe des Spielverlaufes gefunden haben!
Ich werde vesuchen sie so schnell wie möglich zu fixxen! -
-
Kleine Information, wir haben jetzt mehrere Bugfixes durchgeführt und ein paar Dinge hinzugefügt!
Außerdem haben wir nun auch einen Teamspeak unter: 134.255.226.109:9993
Alle Informationen unter www.elite-energy.deoder bald auch www.startlife-roleplay.de
-
- Realismus wird großgeschrieben (Wegrennen wenn man von Polizisten umstellt ist = Kick)
Find ich ein wenig arg krass ein Ordentliches Bust System reicht vollkommen aus -
Vorstellung: 7,5/10
Forum: 6/10
Server: 8/10 | Nettes Team, Spaßfaktor ist relativ Hoch -
.DE Domain ist bestellt, WBB3 Forum ist schon installiert auf http://www.elite-energy.de
mfg die Projektleitungps. Ein neues Selfmade ist in Arbeit. Mehr wird aber nicht bekannt gegeben!
-
Euer Impressum ist ungültig bzw. unvollständig.
MFG
DJMarc -
Danke hatte das Forum heute erst auf WBB3 gestetzt
Habe ich wohl nur die Hälfte eingetragen :p -
Bin gespannt wann ihr es ändert
MFG
DJMarc -
Hab ich gerade schon
-
Naja ich war gerade mal drauf und der Server ist für die Tonne um es so zu sagen
Egal wo ich rein gehe wenn ich raus bin, hänge ich unter der Map fest.
Es ist unübersichtlich, der hilfe command ist nicht der schönste.. Nur text nichtmal ein DialogBei den Tutorial hängt man mitten in der Luft fest das absolut ... aussieht,
Wie schon erwähnt der connect textdraw kommt aus einen GF
Die Bedürfnis anzeige ist grausam das vermiest einen den anblick auf den Bildschirm etc pp ich will nicht so viel schreiben.Der Server bekommt keinen Pubkt von mir
Das Forum bekommt nur 3 Punkte. Mir gefällt das design nicht etc..
Vorstellung auch keine Bewertung dafür fehlt mir zu viel was da eigendlich reingehört -
Danke für die Kritik.
Mit dem Map Laden muss ich noch ändern.
mfg -