Hallo,
ich habe heute festgestellt das ich wenn ich mich einlogge irgendein Passwort eingeben kann und dann ist man auf dem server, das sollte natürlich nicht sein
Ich finde den Fehler nicht, vieleicht könnt ihr ihn ja finden:
OnPlayerConnect:
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
Die Stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Registriert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Registriert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"paytime",dini_Int(Spielerdatei,"paytime"));
SetPVarInt(playerid,"PlayHours",dini_Int(Spielerdatei,"PlayHours"));
SetPVarInt(playerid,"PlayMinutes",dini_Int(Spielerdatei,"PlayMinutes"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")== 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"paytime",dini_Int(Spielerdatei,"paytime"));
SetPVarInt(playerid,"PlayHours",dini_Int(Spielerdatei,"PlayHours"));
SetPVarInt(playerid,"PlayMinutes",dini_Int(Spielerdatei,"PlayMinutes"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")== 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pstunde, pminute, psekunde;
new pjahr, pmonat, ptag;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Uhrzeit",gettime(pstunde,pminute,psekunde));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Datum",getdate(pjahr,pmonat,ptag));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",GetPVarInt(playerid,"paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayHours",GetPVarInt(playerid,"PlayHours"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes",GetPVarInt(playerid,"PlayMinutes"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
}
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pstunde, pminute, psekunde;
new pjahr, pmonat, ptag;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Uhrzeit",gettime(pstunde,pminute,psekunde));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Datum",getdate(pjahr,pmonat,ptag));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",GetPVarInt(playerid,"paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayHours",GetPVarInt(playerid,"PlayHours"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes",GetPVarInt(playerid,"PlayMinutes"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
}