Hallo,
ich habe heute festgestellt das ich wenn ich mich einlogge irgendein Passwort eingeben kann und dann ist man auf dem server, das sollte natürlich nicht sein ![]()
Ich finde den Fehler nicht, vieleicht könnt ihr ihn ja finden:
OnPlayerConnect:
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
Die Stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Registriert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Registriert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"paytime",dini_Int(Spielerdatei,"paytime"));
SetPVarInt(playerid,"PlayHours",dini_Int(Spielerdatei,"PlayHours"));
SetPVarInt(playerid,"PlayMinutes",dini_Int(Spielerdatei,"PlayMinutes"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")== 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"paytime",dini_Int(Spielerdatei,"paytime"));
SetPVarInt(playerid,"PlayHours",dini_Int(Spielerdatei,"PlayHours"));
SetPVarInt(playerid,"PlayMinutes",dini_Int(Spielerdatei,"PlayMinutes"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")== 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pstunde, pminute, psekunde;
new pjahr, pmonat, ptag;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Uhrzeit",gettime(pstunde,pminute,psekunde));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Datum",getdate(pjahr,pmonat,ptag));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",GetPVarInt(playerid,"paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayHours",GetPVarInt(playerid,"PlayHours"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes",GetPVarInt(playerid,"PlayMinutes"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
}
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pstunde, pminute, psekunde;
new pjahr, pmonat, ptag;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Uhrzeit",gettime(pstunde,pminute,psekunde));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Datum",getdate(pjahr,pmonat,ptag));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",GetPVarInt(playerid,"paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayHours",GetPVarInt(playerid,"PlayHours"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes",GetPVarInt(playerid,"PlayMinutes"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
}
